Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fans und Freunde des FCK, ich habe eine Mitteilung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im "Bunker" fanden wenigstens WM-Spiele statt ...

Na schau, da haben wir doch was gemeinsam.
default_smile.png

Ich gönn den Kölnern den Aufstieg.

Und man muss auch mal unterscheiden. Was die Fans wollen und denken, das spielt keine Rolle. Wie die Mannschaft sich präsentieren wird, ist ganz was anderes. Denen ist vermutlich völlig egal ob wir absteigen oder Osnabrück/Augsburg/Offenbach. Daher sollten wir uns nicht auf verbale Breitseiten mit den Kölnern einlassen, sondern an unser Team denken.

Macht euch nicht wichtiger wie ihr seid - Wir können mit stolz behaupten das niemand als WIR SELBST uns abgeschossen haben !
default_icon_cool.gif

Wie steht ihr eigentlich zu den dubiosen Finanzmachenschaften, der vorgeworfenen Bevorzugung von DFL und dem Land, insbesondere Kurt "Bussi Bär" Beck ?

wir bestechen ganz einfach daum indem wir jeder 5 € einsammeln und davon koks kaufen was wir ihm dann schenken...dann lässt der uns wohl gewinnen
default_tongue.png

und fc freund?
rede mal eben scheiße

danke reicht schon

Zig Jahre hat die Bundesliga darauf gewartet das ihr endlich von der Bildfläche verschwindet.

Wir drücken am Sonntag den Schalter und dann gehen die Lichter aus! Knips:D

Wie steht ihr eigentlich zu den dubiosen Finanzmachenschaften, der vorgeworfenen Bevorzugung von DFL und dem Land, insbesondere Kurt "Bussi Bär" Beck ?

Wieso verziehst du dich nicht in das Loch wo du hergekommen bist? Oder hast du uns noch was Wichtiges mitzuteilen? Glaube kaum.
default_biggrin.png

sag ma, is dir langweilig? Mit deinem geistigen Müll kannst du gerne eurer eigenes Forum zumüllen. Geh zum Dom den Geißbock knuddeln!

@ der kölner

hast du keine frau die du befriedigen kannst oder musst du hier scheiße labbern?

Zig Jahre hat die Bundesliga darauf gewartet das ihr endlich von der Bildfläche verschwindet.

ich drück bei dir am sonntag auch mal den schalter, wenn du magst

Die sind ja wie die Sch***hausfliegen!

Erst eine , dann immer mehr.

Wer hat die Klatsche um se zu erlegen?

Wenn jemand was knipst dann allenfalls Koeln Soeldner die bald bei besseren Vereinen spielen und dann kackt ihr ganz schnell wieder ab.
default_icon_razz.gif

Och..bei euch warett glaub auch die ganze Bundesliag wieder auf den nächsten Abstieg
default_biggrin.png

der formierten Mannschaft und dem führenden General (Daum)
Du in allen Ehren, auch wenn ihr aufgestiegen seid, aber eine formierte Mannschaft habt ihr nicht wirklich. Bei all dem was man so liest und hört.. Spieler genehmigen sich gute dreimal die Woche nen ordentlichen Döner, dazu paar Bierchen ect. Kenne ein paar, die in Köln studieren und schon öfters den ein oder anderen (z.b. Mondragon) dabei gesehen haben. Wen einzelne Spieler durch solche Unprofessionlitäten auffallen hat das nur wenig mit einer formierten Mannschaft zu tun. Das konnte man gerade in der Hinrude oft genug sehr eindrucksvoll sehen. Und genau deswegen bei solch anhaltender Unprofessionalität einen Trainer als "führenden Genaral" zu bezeichnen ist schon äusserst fragwürdig. Denn der "General" weiss denk ich mal über viele Sachen bescheid, aber in den Griff bekommen hat ers ja anscheinend nicht. Vllt auch ein Grund warum Daum zu 50% nächste Saison kein Trainer in Köln sein wird.

Nicht nur das. Jeder Fan steckt da auch ganz dick drin. Ohne die Zahlungen der Fans an die DFL gäbe es am Sonntag gar kein Endspiel!
default_biggrin.png
:D:D

Junge - euch mag keiner . Ihr Jubelt ner Ziege zu - wer soll euch ernst nehmen!!!!

UIUIUI - was ein spaß ...
default_icon_cool.gif

So brutal kann man es auch formulieren.

Ich sehe es folgendermaßen.

Am Sonntag haben wir (der FC) die Möglichkeit, aus eigener Kraft Lautern absteigen zu lassen.

Ist ne sehr komfortabe Ausgangsposition.
default_thinking.gif

P.S. ihr habt tolle Smilies hier.

was will man schon von kölnern erwarten,die jetzt einem kokser die füsse küssen,der seine größten erfolge auf der anderen seite des rheins feierte...

einfach nur arm und lächerlich das volk!!!!!!!!

da freu ich mich ja schon fast mehr auf das "drumherum",als auf das spiel...

Von was redest Du? Erklär doch mal! Welche Finanzmachenschaften?

Welche Bevorzugungen der DFL?

Auf die Erklärungen des cleveren Kölners bin ich nun wirklich gespannt.

Was ein aufstand wegen zwei Kölnern;).

Lasse in zwei jahren versuchen sie eh wieder in die 1.liga aufzusteigen.

Achja, wir scheinen ja nicht die einzigsten zu sein die nen deftigen mietnachlass gewehrt bekommen haben.

Eure 3 mio. sind ja auch keine schokotaler;).

gut,gut.

Relativ gut angefangen mit dem Einstiegspost und dann stark nachgelassen. Jetzt wirds nur noch provokant. War ja irgendwie zu erwarten.

Man sieht sich am Sonntag
default_wink.png

@ der kölner
hast du keine frau die du befriedigen kannst oder musst du hier scheiße labbern?

Ich bin ja auch nicht aus Stahlbeton.

Wir haben ja auch gezittert.

33 Spieltage haben wir uns gequält ob wir aufsteigen oder nicht. Das zerrt an den Nerven. Und dann kam der Aufstieg wie eine Befreiung. Kölsch gesoffen ohne Ende, den ganzen Druck, der sich ein Jahr lang aufgestaut hat endlich abgelassen ... ahh ist das schön.

Noch 1 Spieltag, wäre praktisch nur geplänkel, ja wenn nicht ...

Was ein aufstand wegen zwei Kölnern;).

Lasse in zwei jahren versuchen sie eh wieder in die 1.liga aufzusteigen.

Achja, wir scheinen ja nicht die einzigsten zu sein die nen deftigen mietnachlass gewehrt bekommen haben.

Eure 3 mio. sind ja auch keine schokotaler;).
das stadion wird nächstes jahr vom Pascha gesponsort - ist ja jetzt schon der grösste puff der republik!
default_icon_cool.gif

Hier ist dicht.

@ Kölner

Ein wohlgemeinter Rat: Kommt nicht auf die Idee, euch in "unsere" Westkurve zu stellen, selbst wenn ihr Karten dafür habt...

Wenn ihr unsere Ordner darauf anspricht, wird man euch bestimmt in die Nähe des Gästeblocks verfrachten.

Gute Anreise, guten Aufenthalt und gute Rückfahrt!

Die "Asidichte" ist in KL nicht so hoch wie in K - aber KL hat ja auch weniger Einwohner. Dennoch solltet ihr bedenken, dass es bei uns um alles geht. Wer meint, Lautrer provozieren zu müssen, der braucht sich nicht zu wundern, wenns "aufs Maul" gibt. Das dürfte jedem intelligenten Lebewesen in einer solch prekären Lage klar sein, aber ich denke mir, dass mans einem Kölner nochmal explizit mitteilen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben