Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fashionwear per Internet bestellen

Flasche Leer

Active Member
Tach zusammen...

Ick sag mal...
default_wink.png

Ne im ernst also...

Kennt jmd. von euch Seiten, wo man guenstig an Streetwear oder Fashionwear kommt?

Ich suche momentan speziell sachen von Ed Hardy oder Christian Audigier....

Leider gibt es die bei uns in Köln nur für so übertriebene Preise und ich dachte wenn man vlt. via Net bestellt, dass die Sachen guenstiger sind und wollte halt mal fragen, ob ihr irgendwelche Insider Tipps habt....

Danke schonmal

Sowas DARF man einfach nicht tragen, das grenzt an Körperverletzung .. ^^

ich hab sonst immer G-Star gehabr... nur das Tragen jetzt die ganzen kleinen Ausländer und Wannabes...

da trag ich nur noch die hosen...

Wo das Geld herkommt?

Geh Arbeiten dann kommt es in die Taschen und dann noch was von den Eltern und dann passt das AUßERDEM....

Was is schlimm wenn man 2 oder 3 Shirts davon hat??

Ich hab nicht gesagt, dass ich NUR davon sachen trage...

Ich hab auch H und M oder Kult oder so Stuff

Und du bist kein "Wannabe" ? .. rofl
b020.gif

Sorry, musste sein. Geht mich aber echt nichts an .. zu GYLE EY !

default_biggrin.png
du beleidigst auch direkt wieder ne
default_biggrin.png

Oh gott... das kannst du 1. Nicht Beurteilen 2. kann es die egal sein....

@ MythosBetzenberg

Ja das stimmt schon die hol ich auch net will lieber shirts

lol warst du am wochenende noch nicht weg? guck doch mal, wer in ed hardy-sachen rumläuft? wenn du ein problem mit wannabes oder ausländern hast, dann bist du mit ed hardy auch falsch beraten...

hab ich nicht...

hier in köln laufen die wenn sie die sachen haben nur mit gefälschtem Scheiss rum oder G-Star... Manchmal aber auch eher selten Von Dutch... weil se dafür auch kein Geld haben

Aber baq to topic

kennt ihr irgendwelche guten Online Stores wo es die sachen gibt?

Zurück
Oben