Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK bei Promi Check 1. !!!

aber im norden kam er an, lag ich nicht ganz so falsch, bjoern
default_icon_wink.gif

Das stimmt. Aber die wichtiger Frage ist doch, war Elvis mal auf einem Fußballspiel?! Vielleicht sogar beim FCK. Wo wir dann sogar wieder beim Thema wären.
default_icon_wink.gif

Ja, der Typ, der den Schuldirektor gespielt hat. Aber da ich das seit Jahren nicht mehr gesehen habe, weiß ich net mal, ob der da überhaupt noch mitmacht.

war der nicht installateur?

der hies michael irgendwas und hatte sogar mal ne sendung im offenen kanal KL moderiert. teufelshöhle oder so war deren name.

de emig ist sogar mitglied beim BETZE!

Nenee, der Installateur war mal in ner Talkshow, und meinte, mit Fußball hätte er nix am Hut. Das war der Schuldirektor (als ich das damals alle Jubeljahre mal gesehen hab)

Emig Mitglied beim Betze? Hmm. um den Kampfgeist wieder zu wecken, könnte man die Mannschaft ja mal ne Woche in den Knast schicken, als Überlebenstraining...
default_wink.png

Gibt es denn nirgends eine Liste wo man nachlesen kann, welcher Promi Fan bzw. Sympathisant von welchem Verein ist? Sowas wäre doch mal was.

Nenee, der Installateur war mal in ner Talkshow, und meinte, mit Fußball hätte er nix am Hut. Das war der Schuldirektor (als ich das damals alle Jubeljahre mal gesehen hab)

Emig Mitglied beim Betze? Hmm. um den Kampfgeist wieder zu wecken, könnte man die Mannschaft ja mal ne Woche in den Knast schicken, als Überlebenstraining...
default_wink.png

jo stimmt, jetzt fällt mir das gesicht zu dem installateur auch wieder ein.

naja, hab die serie selten gesehn bzw. anfangs öfters, später dann nicht mehr.

michael jäger, genau das isser. issen lautrer.

Hier die Lösung zu Elvis, wo er nun in Deutschland stationiert war:

24. März 1958:

Um 6.35 Uhr meldet sich Eivis bei der Einberufungsbehörde. Er bekommt die G.I. - Nr. 53 310 761 und wird im Fort Chaffee (Arkansas) stationiert.

22. September 1958:

Einschiffung auf dem Truppentransporter "USS General Randal" nach Bremerhaven.

1. Oktober 1958:

Ankunft in Bremerhaven und Weiterfahrt nach Friedberg/Hessen zur 32. Panzerdivision.

Quelle: www.elvis-presley-gesellschaft.de

Wie ich sagte, Hessen.

naja, ob offenbach oder friedberg, is beides nur ein katzensprung =)

hey ! De bruuce is uwerschtäna (idar obersteiner)

das liegt hier im schönen naheland un net in de palz!
default_icon_eek.gif

Gibt es denn nirgends eine Liste wo man nachlesen kann, welcher Promi Fan bzw. Sympathisant von welchem Verein ist? Sowas wäre doch mal was.

Ab an den Kiosk 11 Freunde kaufen, Magazin für Fußballkultur (3 €)! Ist auch ein Interview mit unsrem Ferydoon Zandi drin. Ich kann die Zeitschrift nur empfehlen, sehr interessante Themen, kann man viel "lernen" und hat halt mit Fußballkultur einen ganz andren Schwerpunkt als der Kicker, wer sich neben dem aktuellen geschechen für Fußball interessiert sollte die 11 Freunde mal lesen.

Ab an den Kiosk 11 Freunde kaufen, Magazin für Fußballkultur (3 €)! Ist auch ein Interview mit unsrem Ferydoon Zandi drin. Ich kann die Zeitschrift nur empfehlen, sehr interessante Themen, kann man viel "lernen" und hat halt mit Fußballkultur einen ganz andren Schwerpunkt als der Kicker, wer sich neben dem aktuellen geschechen für Fußball interessiert sollte die 11 Freunde mal lesen.

Und sie haben immer schöne Fotos drin...

hab im übrigen mal nachgefragt wegen clinton.

is so, dass die von der geschäftsstelle beim fck das so gesagt haben.

beim bill persönlich nachgefragt hamse nich
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben