Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

fck- fan fest in münchen am 18.8

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
fck fanfest am 18.8 in münchen

--------------------------------------------------------------------------------

hallo leute,

am 18.8, einen tag vor dem spiel gegen die 60er, gibt es ein fck-fanfest im stadion an der schleissheimerstrasse in münchen.(fussballkneipe in münchen)

habe mit dem fck-fanbeauftragten gesprochen, es gibt auch einen vermerk in der stadionzeitschrift.

für pfälzer schorle ist gesorgt, das wird ein amtliches

vorglühen vor dem spiel gegen die 60er!!!

jeder fck-fan ist willkommen, bitte weitersagen!!!

nähere infos gibt es demnächst unter:

www.stadionanderschleissheimerstrasse .de

wenn ihr fragen habt, schreibt einfach an benekranz@gmx.de

für diesen zweck suche ich noch legendäre fck-spiele auf dvd, die wir dann dort auf leinwand zeigen können, wer da weiterweiss, bitte an mich ne mail schicken benekranz@gmx.de

Einmal reicht der Thread auch....
default_icon_rolleyes.gif

na da bin ich doch dabei. pfälzer gebabbel hab ich auch in k-town immer ganz gut verstanden. sind am samstag abend überhaupt schon genug teufel in der stadt um den laden auch voll zu machen? nicht das ich da rein schau und dann sind da bloß a paar hanseln...freu mich jedenfalls auf euch. wilde löwen und rote teufel. still rockin...........

die resonanz scheint gut zu sein, ich hoffe auch, dass viele kommen, ich habs schließlich angeleiert:-)

die southies werden wohl bei ihrem treffen und fest nicht so tolles wetter haben, da sind wir in der kneipe besser dran.

egal wird ein cooles fest, da bin ich mir sicher!!

wär ja gern dabei.. weiß bloß ned wie ich hin kommen soll... nächstes jahr wieder.. da spielen dann zwar beide ne liga höher aber umso besser xD

hatte schon hotel für die übernachtung gesucht und schon geschaut mim karten buchen un dann kam's keine möglichkeit hin zu kommen.. denn mim zug sonntags von münchen nach hofheim (ried) bei worms..... vergiss es... da wär ich um 6 uhr nachts da gewesen und muss um 9 in der berufsschule in mainz sein... schade schade.. nächstes jahr, mit auto ^^ definitv am start ^^

mfg

Zurück
Oben