Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Fans bei Galileo, Pro7

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Der auf der Couch in der Mitte sitzt.

aso, dachte schon de marc wär de camt, na hat dich die frau auch so angebaggert camt ?
default_biggrin.png

das passwort gibts normal zusammen mit dem link, der explizit NICHT öffentlich verbreitet, also nicht hier gepostet werden sollte...

So war das eigentlich mal angedacht. Habe ich auch geschrieben. Ich würde mich freuen, wenn man sich daran in Zukunft halten würde!

Danke @ bl1nd

Ahja, ok, ich hab jetzt auch das passwort und werds nicht verbreiten, versprochen
default_icon_mrgreen.gif

Zum Video: Ich kann dem Endergebnis zustimmen, bei den Frauen gibts nur Herzklopfen, wenn die Konkurrenz antanzt
default_wink.png

So, hallo! Da binich wieder! Nach 2 Wochen Abstinenz.

Nein ich bin nicht nach Shanghai ausgewandert...
default_icon_mrgreen.gif
(falls das hier einige denken)

Und nochmal: Ich bin der aufer Couch inner Mitte. Also eher Statistenrolle...
default_wink.png

Obwohl se den ganzen Krempel bei mir auch gemacht haben mit den Messungen und so. Aber der Bericht musste gekürzt werden und da mussten sie sich für einen entscheiden. Das Ereignis an sich war schon ganz nett. Aber das Ergebnis..... Ihr wisst ja
default_sad.png

Zurück
Oben