Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II - FK Pirmasens 2:1

Super Jungs...war ne recht beachtliche leistung! hat richtig spass gemacht ihnen zuzuschaun.

klasse schiri muss ich sagen, dass er für so ne unsportlichkeit gelbrot gibt, (egal ob das jetzt ein blauer oder roter war). angeblich soll er noch den doppelten stinkefinger gezeigt haben, weiss aber nicht ob das stimmt.

ansonsten ließ die schirileistung zu wünschen übrig. von nem Mittelfinger und dann gleich noch von nem doppelten hab ich nix gesehn. die rote, ob gelb-rot oder glatt rot, für die blauen war längst überfällig.

stinkefinger glaub ich eher nicht, wir standen ja 3 meter weg - hab jedenfalls nichts gesehen.

de Doc stand bei de prominenz, vun dort owwe aus sieht man immer diese finger *lach*

ich selbst habse ja gar net gesehn
default_wink.png

nach dem spiel beim rausgehen sagte das einer zu nem ordner.

den schlabbefliggern musst ich noch erklären, dass

es das rot nicht für´s jubeln gab sondern für die unsportlichkeit,

nachdem sie entsetzt zu mir hochsahn, als ich die rote beklatschte
default_icon_rolleyes.gif

den schlabbefliggern musst ich noch erklären, dass
es das rot nicht für´s jubeln gab sondern für die unsportlichkeit, nachdem sie entsetzt zu mir hochsahn, als ich die rote beklatschte

der baum hott aber nur geel kried, da er schunn e geeli Kart gehaat hot, wars halt ewe geel-rot. so hättest du es erklären müssen, dann hätten es die schlabbeflicker auch verstanden.

Wie kommt eigentlich jeder darauf das wir auswärts gegen Mainz antreten würden ? In der Hinrunde wurde bereits am Bruchweg gespielt, in der Rückrunde gastiert das Pack bei uns.

Edith sagt, etwas zu spät.

Entschuldige Hab mich halt auf die Informationen unserer Homepage verlassen

http://www.fck.de/content/saison/Regionalliga_II/Spielberichte/scrollist_spielbericht.htmlhttp://www.fck.de/content/saison/Regionalliga_II/Spielberichte/scrollist_spielbericht.html

Aber Ich weiß wenn man sich auf die verläßt ist man meist verlassen. Wobei ein Auswärtsspiel nicht unbedingt schlechter sein muss als ein Heimspiel

zu Hause geholte Punkte: 23

Auswärts geholte Punkte 27

Was aber hauptsächlich an der misslungen Hinrunde liegt in der man es nur zu 2 Heimsiegen brachte

Da scheints ja so zu laufen, wie man sich das letztes Jahr von der Ersten erhofft hatte.

Absteiger, komplett neu zusammgewürfelt, Hinrunde läuft nich viel zusammen, Rückrunde stark..

Galt ja bis auf den letzten Punkt auch für unsere erste Mannschaft.
default_icon_razz.gif

Die ersten 4 gehen hoch in die RL. Das heißt weiterhin 4.Liga.

Ab Platz 5 gehts dann sogar in die 5.Liga, die dann OL heißt.

Das wäre halt schon ein Super-Gau für die jungen Spieler.

Deswegen ist Platz 4 überlebenswichtig auch für die 1.Mannschaft, um auch weiterhin talentierte Spieler in der Hinterhand zu haben. Denn viele Spieler wären in der 5.Liga wohl nicht zu halten.

Ja allerdings! Ist ja auch noch alles drin für unsere Zweite, die ersten 4 hinter Mainz II sind alle durch einen Punkt getrennt.

Danke für die schnellen Infos!

Steht denn inzwischen fest wie die Oberligen genau afgeteilt werden. Nach ersten Gerüchten hieß es ja es würde nach Regionen aufgeteilt. Wobei die jetzige Oberliga Südwest angeblich mit Nordrheinwestfalen zusammen gelegt werden sollte.

Dagegen hat aber meinen Informationen zu Folge Wormatia Worms Protest eingelegt und zusammen mit Darmstadt 98 beantragt das man in die gleiche Liga eingeteilt wird da diese Begegnungen um einiges attraktiver währen und vorallem mehr Zuschauer bringen würde.

Ich stell mir gerade vor

Wormatia Worms

Trier oder Saarbrücken

FCK 2

Darmstadt 98

dazu noch der Waldhof

alles in eienr Liga. Das währe doch eine attraktive neue Regionalliga ( 4 Liga)

Bin echt gespannt wie man das einteilt wenn die genauen Mannschaften fest stehen. Wird sicherlich einige Grenzfälle geben wie zum Beispiel als die Regionalliga plötzlich aus 4 Ligen in 2 Ligen zusammen gepackt wurde Jena welches ein Jahr im Norden mitgespielt hat und ein Jahr im Süden

Hallo Leute,

ich bin eben in einem Oberliga-Forum auf eine Bemerkung eines Fans gestoßen, welcher der Meinung ist, dass in den letzten vier Oberligspielen keine Profis mehr zum Einsatz kommen dürfen !!!

Kann mir jemand sagen, ob die Regelungen tatsächlich so sind ???

Das würde für uns heißen, dass ein Robles, Neubauer,Henel und Stachnik in den letzten entscheidenen Spielen nicht mehr für uns auflaufen dürften... und somit unsere Amateure erheblich schwächen würde!

das wär mir neu, dass problem ist doch einfach:

KlauternII-Homburg / am selben abend spielen die Profis gegen Mainz

trier-KlauternII / am selben abend spielen die profis gegen gegen Pauli

usw...

in der regionalliga war es doch so, dass daniel halfar am letzten spieltag noch lauternII gerettet hat mit toren bei den amateuren. denke schon, dass henel, robles (trapp is ja auch gut), stachnik spielen werden. nur mit jendrisek, runström etc wirds schwer werden weil die wahrscheinlich bei den profis zum einsatz kommen werden ...

Na ja, das Spiel gegen Mechtersheim wär ja eigentlich auch am Freitag gewesen und ist schon verlegt worden. Vielleicht kommts bei den anderen Spielen auch so, wer weiß.

Also ist Stachnik wieder fit? Das wäre gut. Ich finde er ist von seinen Anlagen her ein guter Joker für die Profis, hoffe Sasic holt ihn in den letzten Spielen nochmal hoch. Eines unserer Probleme ist ja, das Jokermäßig von unserer Bank nix kommt.

Also ist Stachnik wieder fit? Das wäre gut. Ich finde er ist von seinen Anlagen her ein guter Joker für die Profis, hoffe Sasic holt ihn in den letzten Spielen nochmal hoch. Eines unserer Probleme ist ja, das Jokermäßig von unserer Bank nix kommt.

Naja, fit würde ich ihn noch nicht bezeichnen. Ich glaube er braucht noch ein bissl, zumal er gestern auch nicht ohne Grund, erst in der zweiten HZ eingewechselt worden ist!

Umso schöner ist es aber anzuschauen, dass er auch nach knapp zwei Monaten Pause nicht verlernt hat, Tore zu schießen:-)

Soweit ich informiert bin, hat ihn Sasic sogar fürs heutige Profitraining nach oben beordert... finde ich persönlich auch eine gut Entscheidung!

Hallo Leute,

ich bin eben in einem Oberliga-Forum auf eine Bemerkung eines Fans gestoßen, welcher der Meinung ist, dass in den letzten vier Oberligspielen keine Profis mehr zum Einsatz kommen dürfen !!!

Kann mir jemand sagen, ob die Regelungen tatsächlich so sind ???

Das würde für uns heißen, dass ein Robles, Neubauer,Henel und Stachnik in den letzten entscheidenen Spielen nicht mehr für uns auflaufen dürften... und somit unsere Amateure erheblich schwächen würde!

Kann ich dir jetzt nicht ganz genau sagen, in der RL war das m.W. nach in der letzten Saison so.

Wäre aber auch möglich,dass Profispieler ,die weniger wie X Spiele in Liga1/2 in einer Saison gemacht haben bei der II. spielen dürfen,damit aber unmöglich gemacht wird,dass Dortmund II Dede oder Kringe einsetzt.

Kann ich dir jetzt nicht ganz genau sagen, in der RL war das m.W. nach in der letzten Saison so.
Wäre aber auch möglich,dass Profispieler ,die weniger wie X Spiele in Liga1/2 in einer Saison gemacht haben bei der II. spielen dürfen,damit aber unmöglich gemacht wird,dass Dortmund II Dede oder Kringe einsetzt.

ich glaube das hat mit dem alter der spieler der 2ten Mannschaft zu tun. das diese (die ganze saison) unter 23 jahren sind und nur 2 oder 3 spieler älter eingesetzt werden können. sonst hätte ja daniel halfar in der saison 05/06 nicht am 33 spieltag 3 tore gegen bayernII schießen dürfen, oder?

http://www.kicker.de/news/fussball/...icht/object/724580/saison/2005-06/naviindex/1http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/sued/spielpaarungsbericht/object/724580/saison/2005-06/naviindex/1

ich glaube das hat mit dem alter der spieler der 2ten Mannschaft zu tun. das diese (die ganze saison) unter 23 jahren sind und nur 2 oder 3 spieler älter eingesetzt werden können. sonst hätte ja daniel halfar in der saison 05/06 nicht am 33 spieltag 3 tore gegen bayernII schießen dürfen, oder?

http://www.kicker.de/news/fussball/...icht/object/724580/saison/2005-06/naviindex/1http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/sued/spielpaarungsbericht/object/724580/saison/2005-06/naviindex/1

Die Regel gibts ja extra noch.

Aber da sollen die richtigen Experten mal was dazu sagen.

hab mich hier mal um aufklärung bemüht ob dies auch für die oberligen gilt und wenn ja ab wann...

für die regionaligen gibt/gab es diese regelung allerdings definitiv, stein des anstoßes war hier seinerzeit meines wissens nach der bvb, welcher zum klassenerhalt seiner reserve die profis in die amateur-mannschaft schickte..

für die regionaligen gibt/gab es diese regelung allerdings definitiv,

ich hab das gefühl hier geht keiner drauf ein!
default_icon_cry.gif
saison 05/06 lautern (liga 1 + regionalligga) setzt am 33 spieltag 3 profis in der reg.liga ein!!!!!!!!

quelle: kicker.de

Abräumer Reuter und Torjäger Halfar super

Der FCK will seine Zweite unbedingt in der Regionalliga halten, was an den Einsätzen der Profis Torsten Reuter, Thomas Riedl und vor allem Daniel Halfar klar erkennbar war.

1:0 Halfar (20.)

2:0 Halfar (69.)

3:0 Halfar (83.)

@kobrakahn

wir befinden uns jetzt aber nicht mehr in der saison 05/06 sondern nunmal am Ende von 07/08 und regeln ändern sich im fußball ab und an...noch dazu muss man auch unterscheiden zwischen halfar und anderen spielen, weil halfar damals eben noch ein sehr junger spieler war und es für die auch ausnahmen gibt/geben wird...

@redcity: immer wenn ich dein bildchen sehe, krieg ich lust auf rührei mit speck hhhmm, aber btt... da hast du natürlich recht, ist schon ein bisschen her ... naja, aber stachnik zb wird bestimmt spielen dürfen, es sei denn milan holt ihn zu den profis. kann man das nicht irgendwo nachlesen, wie das geregelt ist??? naja, wir bleiben in der 2 und unsere amas steigen in die regionalliga auf PUNKT! gruß kobrakahn

Klar, nachzulesen in der DFB-Spielordnung:

2. Stammspieler einer Lizenzspieler-Mannschaft sind für eine andere Mannschaft ihres Vereins mit Aufstiegsrecht nicht spielberechtigt, es sei denn, sie sind in vier aufeinanderfolgenden Pflichtspielen der Lizenzspieler-

Mannschaft (Meisterschaft und Pokal) nicht zum Einsatz gekommen, obwohl sie für einen Einsatz spielberechtigt gewesen wären. Stammspieler

ist, wer nach dem fünften Meisterschaftsspiel der Lizenzspieler-Mannschaft zum jeweiligen Zeitpunkt in mehr als der Hälfte der bis dahin ausgetragenen Pflichtspiele (Meisterschaft und Pokal) der Lizenzspieler-Mannschaft seines Vereins eingesetzt worden ist, unabhängig von der Dauer des Einsatzes.

Hat der Spieler seine Stammspielereigenschaft dadurch verloren, dass er

in vier aufeinanderfolgenden Pflichtspielen seiner Lizenzspieler-Mannschaft

nicht zum Einsatz gekommen ist, so zählen für die Feststellung, ob

er erneut Stammspieler wurde, nur die ab diesem Zeitpunkt ausgetragenen

Pflichtspiele (Meisterschaft und Pokal) der Lizenzspieler-Mannschaft

seines Vereins.

​

Die Einschränkung gemäß Nr. 2.

gilt
für Spieler der Lizenzvereine und

Tochtergesellschaften, deren Zweite Mannschaft in den Spielklassen Regionalliga oder Oberliga spielt,
ausschließlich für die letzten vier Spieltage

sowie nachfolgende Entscheidungsspiele der jeweils betreffenden Spielklasse und Pokalspiele in diesem Zeitraum. Dabei wird die Stammspielereigenschaft nach dem fünftletzten Spieltag festgestellt und gilt dann unverändert und unabhängig von weiteren Spieleinsätzen im Lizenzbereich für diesen Zeitraum.

​

Beim DFB ist halt alles nicht so einfach

default_icon_confused.gif

Zurück
Oben