Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II gg. Idar Oberstein 2:3 - Torschützen bitte meldet euch ;)

Michael Dusek der Trainer des Sc Idar-Oberstein setzte erstmalig den Spieler Ermin Kurtalovic ein,der von einem Probetraining von 1899 Hoffenheim kam.

Der 19 jährige Bosnier der bereits als A Junior in der ersten Liga seines Landes eingesetzt wurde,hat die FCK Abwehr schwindlig gespielt.

Auffälig auch Abwehrspieler Maurer,der Ricky Pinheiro zum Statisten degradierte.

Naja, Dusek ist halt ein Top-Trainer,da kommt der Kurz nicht dran

Naja, Dusek ist halt ein Top-Trainer,da kommt der Kurz nicht dran

Und warum trainiert er dann nicht Dortmund, die Bayern oder eben den FCK?
default_icon_confused.gif

Dusek ist schon ein richtig guter Trainer , trainieren mit der A jugend meistens mit der 1 . mannschaft

Simon Maurer hat ja mal in der Lautern Jugend gekickt .. vlt kennen ihn einige von euch?

Und warum trainiert er dann nicht Dortmund, die Bayern oder eben den FCK?
default_icon_confused.gif

Vieleicht hat man ihm einfach nicht die Chance gegeben.

Er war ja lange Jahre im Juniorenbereich beim FCK tätig.

Ich traue ihm zu auch in der zweiten oder ersten Liga Erfolg zuhaben.

Was da einige drauf haben,hat er schon lange drauf.

Er scheint wirklich keine schlechte Jugendarbeit gemacht zu haben, das glaube ich auch und wollte ich gar nicht bestreiten. Aber eine Garantie für den Ligaalltag in der zweiten oder gar ersten Liga ist das noch lange nicht. Es gibt genügend Trainer, die damit eben nicht klarkommen, von daher halte ich die Aussage, Dusek hätte mehr drauf als Kurz oder Kurz käme an Dusek nicht dran für gewargt und spekulativ.

Zurück
Oben