Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK im Trainingslager in Zeulenroda eingetroffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fetzmetz

Active Member
Nach einer rund fünfstündigen, reibungslosen Busfahrt ist die Bundesligamannschaft des 1. FC Kaiserslautern am späten Montagnachmittag im Trainingslager in Zeulenroda/Thüringen eingetroffen.

Schon kurz nach der Ankunft im Hotel, wo der FCK-Tross herzlich empfangen wurde, bat Trainer Michael Henke zu einer gut einstündigen Lockerungsübung im Waldstadion. Dort hatten sich bei strahlendem Sonnenschein bereits zahlreiche Fans und Kiebitze eingefunden.

Mit dabei war auch Marcelo Pletsch, an dessen Verpflichtung die „Roten Teufel“ interessiert sind. Der Deutsch-Brasilianer wird die einwöchige Phase der Vorbereitung auf die Spielzeit 2005/2006 in Thüringen komplett absolvieren.

Vorerst ein eigenes Programm absolvierten am Montag die Rekonvaleszenten Michael Lehmann, Christian Nerlinger und Ferydoon Zandi.

www.fck.de

Bitte schliessen!
default_icon_smile.gif

Dann soll ich mal einer herbegnügen! Ich bin doch auch da und ihr doch auch!
default_icon_wink.gif

Aus ein paar Löcher im Boden, hat sich auch nichts grossartig verändert...

und auf den Boden achte ich gar nicht so, gucke eigentlich immer wann das Stück Tribüne mal kommt wo ichirgendwann mal stehen soll

Hat sich leider nichts wirklich sichbares getan! Ich fahre aber morgen mal hoch und schau mal hinter die Kulissen!
default_icon_smile.gif

Mach das, da ich z.Zt. in M*inz arbeite und über die Woche auch da wohne, hab ich da nicht unbedingt die Möglichkeit hoch zu fahren

Mach das, da ich z.Zt. in M*inz arbeite und über die Woche auch da wohne, hab ich da nicht unbedingt die Möglichkeit hoch zu fahren
Jo, ich hoffe nur es hat sich auch ein bisschen was getan, damit es was zu knipsen gibt.
default_icon_smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben