Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK siegt in Bremen !

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schleimt nich so rum ihr schleimschnecken
default_biggrin.png
ausserdem achtung das unsere andere damenschaft sich nicht gleich unbeachtet fühlen und hammer auspacken *g*

Wieso soll sich unsere Damenschaft so ignoriert fühlen. Ich widme ihr doch all meine Aufmerksamkeit. Vor einer habe ich sogar per forumstext so tief verbeugt, daß ich fast nicht mehr hochkam.
default_icon_redface.gif

Gott sei dank stand keiner von euch Männern hinter mir in dem Moment;)

wie du bekommst keinen mehr hoch ?
default_biggrin.png

will euch ja nicht den spaß verderben aber glaub hier ging es eigentlich um ein anderes thema
default_biggrin.png

wie du bekommst keinen mehr hoch ?
default_biggrin.png

will euch ja nicht den spaß verderben aber glaub hier ging es eigentlich um ein anderes thema
default_biggrin.png

wie will Euch den Spaß nicht verderben ? Korrekt muss das heißen will uns den Spaß nicht verderben. Du machst ja so als ob du mit dem ganzen off-Topic Gelaber nichts zu tu hättest.
default_wink.png

Genauso wars früher mit meinem kleinen Bruder. Wir spielten gemeinsam Ball im Haus. Lampe ging dabei kaputt und als meine Eltern nach Hause kamen hieß dann "Mein großer Bruder hat die Lampe gefetzt":(

ja off topic aber des hier is ein anderer bereich
default_tongue.png
und sssssoooooo schlimm bin ich im off topic auch wieder nich
default_icon_cry.gif
... jaja alles auf den kleinen bruder schieben püh gib deine schandtaten doch endlich zu
default_tongue.png
:p
default_tongue.png

Dein Püh gibt mir du denken...
default_biggrin.png

Jetzt aber Schluß mit Ot sonst kriegen wir von den Mods mal eine kostenlose Lehrstunde in Managment bei Kita

ja sag ich doch das schluß mit OT isch
default_wink.png

was ich lustig find, kollege auf arbeit is Bayern Fan die ganze zeit meinte er "fck steigt eh ab uh diesmal erwischt es euch" seit dem sieg gegen Bremen redet er ganz anders
default_icon_eek.gif
also wenn sogar ein bayern fan meint der FCK steigt nicht ab das hat was zu heißen
default_biggrin.png

wieso ? rosso und ich hatten doch gerade das thema bremen - fck
default_wink.png

wann is de doc bei sowas nicht oben mit dabei ?
default_tongue.png

wie wo was, vorne dabei?

von mir gabs nur ein post und darin hab ich nur einen neuen user begrüsst, wie das so meine charmante art ist.

Hey danke jungs das ihr mich so lieb wilkommen heißt *fg*

war aber schon füher in eurem alten forum doc kennt ja das wiesegirl mein cousinchen ich bin ihre bessere hälfte
default_tongue.png

lg chrissy

aber wieder zurück zum thema FCK

Ich bin echt froh das die jungs wieder ihr Kämpferherz entdeckt haben jetzt sollten sie nur weiter so machen dan schaffen wir das diese saison in der ersten liega zu bleiben

hatte noch ganz schwach ein bild von dir im kopf und gedacht, dass du WG´s freundin ähnlich siehst aber dass du es jetzt tatsächlich wieder bist, hätt ich nicht gedacht. schön, dass du wieder da bist!

glaub den fred hier könnte man eigentlich auch langsam dicht machen.

Sister von Tim Wiese??? Naja... wenigstens bist du noch beim FCK!!! zumindest dem FCK treu, wobei sich Tim ja auch gut geschlagen hat: 2 Tore für uns reingelassen, war echt lieb von ihm
default_icon_wink.gif

Und wir können hier echt mal dicht machen. Jetzt zählt das Bielefeldspiel!!!

coole Sache - das hat mich jetzt echt überrascht, an Dich hab ich in dem Moment echt nimmer gedacht ... sind ja schon minimum zwei Jahre her, echt geil, wenn so alte User wieder zurückkommen. Jetzt wo Du´s sagst, kann ich mich noch gut an Dich erinnern...
default_biggrin.png

lol jo wir zwo hatten mal das vergnügen vor einigen jahren *fg*

ja ich bin wieder da *fg*

noch besser als zuvor *fg*

aber schön so lieb begrüßt zu werden

ich dachte ich schau mal wieder rein nach den jahren was sich hier so getan hat
default_biggrin.png

WG soll sich auch mal wieder öfters blicken lassen.

so, ich glaube der fred hier ist tatsächlich am ende, was das topic betrifft, deshalb isser jetzt

---GESPERRT---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben