Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Spielerstatistik 2007/2008

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Habe mal eine Excel-Tabelle erstellt mit der Statistik der FCK Spieler (unter anderem auch Torbeteiligung in %, Scorerpunkte etc.)

Wenn man was an den geschossenen Toren, den gesamt Toren der Mannschaft oder den Einsätzen der Spieler/Mannschaft* ändert verändern sich automatisch die % Werte in der Tabelle.

* bei den Einsätzen der Mannschaft ist im Prinzip der Spieltag gemeint, den muss man halt von Hand eintragen.

Werde die Tabelle hier regelmäßig Updaten und neu hochladen.

teuflische Grüße

Sascha

EDIT: Es ist eine .zip Datei weil man hier keine XLS-Dateien hochladen kann...

**UPDATED** 21.02.08 20:06 Uhr
1.FCK Spielerstatistik 2007_2008.zip

super idee! da werden einem mal die augen geöffnet. das mit den assists war mir so nicht bewusst (aimen und sven)... danke für dieses kleine feature!

super idee! da werden einem mal die augen geöffnet. das mit den assists war mir so nicht bewusst (aimen und sven)... danke für dieses kleine feature!

mir selbst war es auch nicht so bewusst. genauso wie die tatsache, dass simpson ebenso oft an treffern beteiligt war wie jendrisek. ausserdem dachte ich die ganze zeit dass jendirsek 5 treffer hat... aber hab alles nochmal recherchiert und dann diese tabelle erstellt.

hoffe nur dass is hier im richtigen bereich, in die statistik ecke kann ich ja nichts posten und ansonsten fällt mir keine bessere position dafür ein.

tG
default_wink.png

edit:

ääähm nein da war ich, aber da sind nur zuschauerstatistiken. oder seh ich das falsch?

Jendrisek hat nicht nur 5 Treffer, sondern auch 4 Assists...

Bei deiner Statistik haben unsere Jungs hingegen nur 6 Assists gegeben...? Ich hab über die Saison 16 gezählt.

Jendrisek hat nicht nur 5 Treffer, sondern auch 4 Assists...

Bei deiner Statistik haben unsere Jungs hingegen nur 6 Assists gegeben...? Ich hab über die Saison 16 gezählt.

laut dbb hat jendrisek nur 4 treffer?! das hat mich ja auch verwundert... und die assists hab ich glaub ich vergessen weiter zu tippen
default_icon_biggrin.gif
war grad in eile... danke ich bearbeit dass ma schnell... hab doch gewusst ich überseh wieder i-was

edit: laut dbb haben wir nur 13 vorlagen.. in meiner eigenen statistik hab ich aber schon 15 jetz...

glaub da stimmt was nicht so ganz bei denen ^^ man sollt sich halt ned immer nur auf 1 quelle verlassen.

aber das gegen osnabrück war ja ein eigentor von enochs.. vllt liegt da das problem mit den treffern.. der müsste dann aber von jendrisek gewesen sein damit er auf 5 kommt.. meines wissen war es aber beda...

Am 17.02. hab ich da die letzte Tabelle reingestellt.

Laut deinen Stats haben wir 19 Tore...laut jeder Tabelle aber 20...

das weiß ich... das liegt daran, dass ich die eigenen geschossenen tore da drin stehen habe (is mit auto summe von den spielern gemacht) das tor gegen osnabrück (das 2:0) wurde aber als eigentor gewertet ^^

edit: @ jonny... sry hab grad erst gemerkt, dass der mir nur die neusten statistiken anzeigt.... hätte unten vllt mal auf alle beiträge anzeigen gehen sollen...

wollt dir damit keine konkurrenz machen, dachte nur es würde seit diesem jahr vllt keine stats tabelle mehr geführt werden..

das könnte daran liegen, dass ich schon excel 2007 benutze.. sollte aber eigentlich mit älteren versionen auch i-wie auf gehen.

allerdings wird hier wie es aussieht zu gemacht und im forum "Statistik Ecke" werd ich jonny dann ein wenig unter die arme greifen und die prozentwerte nach jedem spieltag neu berechnen.

teuflischer Gruß

Sascha

bevor wirs an zwo stellen haben, macht das doch zusammen, dann isses alles leichter zu finden.

geht klar, hab ich dir ja auch nochmal in der pn gesagt: angucken kann man sich das ganze ja dann in der Statistik Ecke. muss man halt auch mal auf die idee kommen einzustellen, dass man sich alle beiträge anzeigen lassen will
default_wink.png

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben