Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

(FCK-)Spielplan 2007/2008

Was meint Ihr?
Der neue Spielplan lässt vermuten dass wir, wenns dumm läuft, nach 2 oder gar 3 Spieltagen mit einem oder zwei Punkten da stehen. Was hat sich die DFL dabei gedacht? Glaubt ihr die haben "zufällig" so ein schweres Startprogramm für uns zusammen gestellt?

Also des ist schon ein bissel sehr weit hergeholt. Und die Kracher beschränken sich auch eher auf die ersten beiden Spieltage - am dritten sollten Punkte gegen einen Aufsteiger schon Pflicht sein. Aber es kracht ja net nur bei uns. Rostock und 1860 z.B. hätten sich ihren Auftakt sicherlich auch leichter vorgestellt - also von daher, spielt keine Rolle wer der Gegner ist - spielen musst Du eh gegen alle...

Was meint Ihr?
Der neue Spielplan lässt vermuten dass wir, wenns dumm läuft, nach 2 oder gar 3 Spieltagen mit einem oder zwei Punkten da stehen. Was hat sich die DFL dabei gedacht? Glaubt ihr die haben "zufällig" so ein schweres Startprogramm für uns zusammen gestellt?

default_laugh.png
lustig... und völlig lächerlich... außerdem ist unser Startprogramm ein Vorteil

Ja lieber hab ich die Kracher am Anfang und lasse Punkte als das wir gut starten und dann reihenweise spiele verlieren und immer weiter runterrutschen. Wenn wir nach 10-15 Spielen unten stehen dann ist das was anderes.

das gleiche wurde letztes jahr auch gesagt un da wars sicher kein vorteil
default_wink.png
is mir im grund aber wurscht. am ende hat man eh gegen jeden 2 mal gespielt

Zurück
Oben