Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK und SPORTFIVE verlängern erfolgreiche Partnerschaft

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Das wäre ein sehr potenter Sponsor, zudem aus der Großregion. Fände ich gut.

Ich hoffe wir haken das Thema schnell ab, der Bierlieferant ist ja auch noch offen. Wenn ein so großes Unternehmen (Jahresumsatz: Fast 8 Mrd Euro [Dr. Theiss: 215 Mio]) sich beim FCK engagiert hat das auch Signalwirkung und kann einige Gemüter beruhigen.

Das wäre ein sehr potenter Sponsor, zudem aus der Großregion. Fände ich gut.

Ich hoffe wir haken das Thema schnell ab, der Bierlieferant ist ja auch noch offen. Wenn ein so großes Unternehmen (Jahresumsatz: Fast 8 Mrd Euro [Dr. Theiss: 215 Mio]) sich beim FCK engagiert hat das auch Signalwirkung und kann einige Gemüter beruhigen.

Südzucker wäre super. Alteingesessen, kein Waffen-Lieferant, Tierquäler oder dubioser "Finanzoptimierer".

Weiß jemand, woher die ihren Zucker beziehen und wie die Arbeitsbedingungen dort sind?

Südzucker als Hauptsponsor und Bitburger als Getränkepartner wären definitiv gute Namen...

Würde erklären warum der Aktienkurs von Südzucker von ca 20,50 € im April (März sogar noch auf über 22 und vor einem Jahr noch auf 34) auf 14,90 Jetzt gesunken ist
default_biggrin.png

Würde erklären warum der Aktienkurs von Südzucker von ca 20,50 € im April (März sogar noch auf über 22 und vor einem Jahr noch auf 34) auf 14,90 Jetzt gesunken ist
default_biggrin.png

Und du kriegst Würfelzucker in den Allerwertesten geblasen! Am Stück - mit Hochdruck!
default_biggrin.png

default_biggrin.png

Dafür waren (neben FCK Gerüchten
default_icon_wink.gif
) unteranderem illegale Preisabsprachen, die zu ordentlichen Strafzahlungen führten schuld.

Würd mich aber prinzipiell auch über Südzucker als Hauptsponsor freuen.

Gerade wenn Sie dann Ihr Engagement bei der TSG Hoffenheim komplett aufgeben würden.
default_icon_biggrin.gif

Die müssen scheinbar wirklich am Image und der Marketing-Strategie arbeiten... (wobei mir das Kartellrechtsverfahren natürlich völlig unbekannt war)

Aktienkurs von Südzucker stürzt nach schwachen Zahlen ab
Die kommende Berichtssaison wirft ihre Schatten voraus. Es sind die von Südzucker, deren Aktienkurs nach der Zahlenvorlage so tief abstürzt wie nie zuvor.
http://www.faz.net/aktuell/finanzen...tuerzt-nach-schwachen-zahlen-ab-12885427.htmlhttp://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/kurs-von-suedzucker-stuerzt-nach-schwachen-zahlen-ab-12885427.html

Ich würde Südzucker auf dem Trikot auch ganz gut finden, obwohl ich es normalerweise mit "Bricktop" halte:

"I'm sweet enough!"
default_wink.png

Verwechselst du das jetzt nicht mit Südmilch?

Bald ist der Kuchen fertig: Südzucker, Südmilch...
default_wink.png

Keine Ahnung, glaub aber nicht, das ich da was verwechsle.

Für den Kuchen fehlt noch ne besondere Flüssigkeit, viele machen einen Schuss rum oder Kognak rein, bei uns gibts nen Schuss Red Bull.
default_thinking.gif

Keine Ahnung, glaub aber nicht, das ich da was verwechsle.
Für den Kuchen fehlt noch ne besondere Flüssigkeit, viele machen einen Schuss rum oder Kognak rein, bei uns gibts nen Schuss Red Bull.
default_thinking.gif

Hier kannst du dich durchklicken (Südzucker war aber nie auf dem Trikot):

http://www.stuttgarter-nachrichten....lse.ed2ca8e6-d675-4e32-be62-7c2992f5cfb3.htmlhttp://www.stuttgarter-nachrichten.de/gallery.trikots-des-vfb-stuttgart-vfb-stuttgart-der-brustring-und-die-sponsoren-param~1~0~0~33~false.ed2ca8e6-d675-4e32-be62-7c2992f5cfb3.html

find ich auch aber ich glabe alles ist besser als das grüne latschenkieferviereck. selbst "netto" ist da noch besser
default_wink.png

gibt da ganz in der nähe noch ne stelle (bei dir etwas kleiner als bei mir), da brennt das zeug wie sau und du gehst ab wie sau, läufst den zehner unter 30 minuten
default_wink.png

Zurück
Oben