Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK verliert Testspiel gegen Kopenhagen

das ist aber ein schönes gefühl vermisst zu werden.
default_icon_smile.gif
:-) zu süss.

was ich dazu zu sagen habe? gar nichts.

bringt doch eh nichts. ich will doch hier den unverbesserlichen optimisten nicht die vorfreude verderben.

also, wir werden eh keine chance auf den aufstieg haben und daher sehe ich diese saison gelassen entgegen.

keep cool.
default_biggrin.png

und zudem ich war noch nie mitglied, aber ich bin fan sind fast 20 jahren in guten und wie (jetzt) in schlechten zeiten.

aber keine angst, sobald die 2 kracher die kommen sollen dasind
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif
, melde ich mich erst dann zu wort.

grüße aus dem schwabenland.

P.S. Ich feu mich so, das Arena weg vom Fenster ist.

Wir singen" nie wieder Oli Welke, wir singen nie wieder Oli Welke....."

Ich seh das genau so wie Du.

Eigentlich haben sich doch die meisten schon für die nächsten Jahre auf die zweite Liga eingestellt.

Um die Aufstiegsplätze spielen sechs oder acht andere Clubs,und da wird unser FCK nicht dabei sein.

Ich wäre schon zufrieden wenn wir nicht mit unten drin hängen würden.

Die zweite Liga ist im Moment OK für uns,die erste Liga ist für den FCk eine Nummer zu Groß,ich freue mich jedenfalls auf Hoffentlich schöne Spiele.

Aber wenn ich sehe wie die anderen Aufrüsten,kann einem schon Angst und Bange werden.

Aber wenn ich sehe wie die anderen Aufrüsten,kann einem schon Angst und Bange werden.

Über diesen Satz muss ich immer wieder lachen.

Wo bitteschön rüsten die anderen so derbe auf,dass uns Angst und Bange werden muss?

1860 mit dem verletzten Schroth und dem seit Jahren verletzungsanfälligen Bierofka?

Aachen mit Lagerbloom ?

Gladbach mit Voigt,Friedl und co ?

...

Ganz abgesehn davon dass sowas den FCK nie interessiert hat, wir sind immer an uns selbst gescheitert!
default_biggrin.png

stimmt...konnten gegen die vermeindlichen Kleinen meistens nicht gewinnen und gegen die "Großen" waren wir meistens überlegen aber es kam dennoch meist ein Unentschieden raus...

Das denke ich auch.

Wir werden wahrscheinlich ne schwere Runde haben,aber vornehmlich deswegen,weil wir so viele junge ,unerfahrene Spieler haben,und nicht,weil die anderen sich ne Übermannschaft zusammengekauft haben.

Das denke ich auch.
Wir werden wahrscheinlich ne schwere Runde haben,aber vornehmlich deswegen,weil wir so viele junge ,unerfahrene Spieler haben,und nicht,weil die anderen sich ne Übermannschaft zusammengekauft haben.

wir haben diese jungen, unerfahrenen spieler weil wir nicht viel geld haben um uns gestandene profis zu kaufen, aber das wird uns eines tages noch zu gute kommen, das braucht aber leider auch seine zeit:( und ich denke das ein fitter schönheim auch mit einem alpay mithalten kann...

;682081']wir haben diese jungen' date=' unerfahrenen spieler weil wir nicht viel geld haben um uns gestandene profis zu kaufen, aber das wird uns eines tages noch zu gute kommen, das braucht aber leider auch seine zeit:( und ich denke das ein fitter schönheim auch mit einem alpay mithalten kann...[/quote']

Ja klar. Zu unseren Kurs,auf junge Leute zu setzten,sind wir gezwungen.

Wenn man noch 2,3 erfahrene Haudegen verpflichten könnte,sieht das schon viel besser aus.

...könnte ja auch sein, dass unsere wichtigste Verpflichtung der Trainer und Schjönberg waren. Darüber diskutiert komischerweise keiner...

...könnte ja auch sein, dass unsere wichtigste Verpflichtung der Trainer und Schjönberg waren. Darüber diskutiert komischerweise keiner...

Danke, dass Du dies hier mal erwähnst.

Auch wenn unsere Mannschaft auf dem Papier vielleicht etwas schwächer ist als im letzten Jahr - (und das letzte Wort ist ja noch nciht gesprochen - es sollen ja noch Leute kommen..) gehe ich davon aus, dass Rekdal aus dem vorhandenen Spielermaterial sehr viel mehr "hrauskitzeln"wird, als Wolf oder Funkel.

das bestätigen auch die ersten Eindrücke sowie die Bemerkungen einiger Spieler, die einhellig das "im Vergleich zu früher" fortschrittliche und abwechslungsreiche, taktisch geprägte Training lobten.

Kurz gesagt: Mit Rekdal und Schjjönberg sind wir auf dem richtigen Weg....

Eigentlich kann es in Liga 2 nur 2 Saisonziele geben:

Aufstieg und Klassenerhalt. Ob man 4. oder 14. wird, ist relativ egal (ich weiß, dass die TV-Gelder dann etwas anders aussehen).

Ich hoffe zwar auch, dass der FCK möglichst lange zum erweiterten Kandidatenkreis für den Aufstieg gehört - wenn ich aber die langfristige Perspektive in den Vordergrund stelle, ist erstmal das Erreichen von 42 Punkten oberste Pflicht.

Was in meinen Augen tödlich wäre, wäre ein Trainerwechsel nach der Hinrunde, weil der FCK nur auch Platz 10, 12 oder 14 steht. Das würde jedem potenziellen Nachfolger klar machen: ein langfristiges Konzept ist hier nicht umsetzbar und Geld für den kurzfristigen Erfolg ist keins da.

Schalke 04 hat einen ersten Härtetest in der Vorbereitung auf die kommende Saison bestanden. Der deutsche Vize-Meister kam im österreichischen Bad Gleisdorf zu einem 2:2 (1:2) gegen den dänischen Meister FC Kopenhagen. Vor rund 3.000 Zuschauern gingen die Dänen durch Michael Gravgaard (5.) und Morten Nordstrand (31.) zweimal in Führung. Kevin Kuranyi (9.) und Mimoun Azaouagh (82.) glichen jeweils aus. Schalkes Keeper Manuel Neuer sah beim zweiten Gegentor, als er über den Ball schlug, nicht gut aus.

kicker.de

Alla...
default_biggrin.png

Ja also wenn man sieht,dass der Kicker bei einem 2:2 vom deutschen Vizemeister gegen Kopenhagen von einem bestandenen Härtetest spricht, dann darf man unsere 3:0 Niederlage ja wohl auch nich überbewerten;)

Zurück
Oben