Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Winterfahrplan der Saison 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke!

Immer wieder schön holländisch zu hören
default_smile.png
Nur nennt er Sahan mehrmals Bugera
default_icon_wink.gif

Möglichkeiten waren von uns wohl kaum da, der PSV hatte jetzt aber auch wenige Großchancen.

Was mir aufgefallen ist das Kalgenmacher schon schnell ist, hat einmal Toivonen im letzen Moment noch den Ball weggespitzelt.

Holländisch is so ne lustige Sprache ^^ Die haben mit Sterkbier und einem Hubschrauber gespielt. Hört mal hin xD

Also mit Starkbier und nem Hubschrauber würd ich auch nix zusammen bekommen
default_icon_cool.gif

Kommt drauf an...so ein mit Starkbier abgefüllter Pilot im Hubschrauber könnte schon einiges abräumen, aber da es sich um ein Freundschaftsspiel handelte, wird er sich wohl zurückgehalten haben
default_icon_cool.gif

@Philos: Mein Beileid
default_smile.png

Wobei was bei Fussballreportagen auf Holländisch immer recht witzig ist, ist dass ich mich irgendwie in die 80er zurückversetzt fühle... so steif wie die Kommentatoren da sind...

Nach dem kurzen Video muss man sagen, man hätte sich über eine 2:0-Niederlage keineswegs beschweren dürfen. Da waren viele Großchancen bei PSV, am Ende auch ein Pfostentreffer. Das 0:0 jetzt als Erfolgserlebnis zu sehen fände ich schon wieder zu viel. Allen Berichten zufolge ging von unserer Seite aus ja wirklich sehr wenig nach vorne.

Nach dem kurzen Video muss man sagen, man hätte sich über eine 2:0-Niederlage keineswegs beschweren dürfen. Da waren viele Großchancen bei PSV, am Ende auch ein Pfostentreffer. Das 0:0 jetzt als Erfolgserlebnis zu sehen fände ich schon wieder zu viel. Allen Berichten zufolge ging von unserer Seite aus ja wirklich sehr wenig nach vorne

Also nichts neues...
default_wink.png

Also nichts neues...
default_wink.png
doch ... wenn ich mir das video anschaue, dann haette kirch das tor getroffen und der ball waere reingegangen (ohne torwart) ... hab mir die tage beim zappen nebenbei bayern-mancity angeschaut ... bei den "torschuessen" (z.t. weit drueber und/oder daneben) von kroos und co. waeren die fans auf dem betze auf die barrikaden gegangen
default_icon_biggrin.gif

Also nichts neues...
default_wink.png

Also ich finde auch, dass es durchaus neues gibt. Angesichts der Testspiele ist klar erkennbar, dass Kurz in der Rückrunde auf ein 4-4-2 setzt, was uns aus meiner Sicht an vielen Stellen zu Gute kommt. Shechter wird demnach wohl regelmäßig spielen und ich bin mit sicher, dass er einige wichtige Tore machen wird. Tiffert hat aufgrund der Systemumstellung wieder die Möglichkeit auf die 6 zu rücken, was uns spielerisch sicherlich auch weiterhelfen wird. Mit Kagelmacher und Simunek werden wir bei optimalen Verlauf wohl eine neue, wahrscheinlich spielstärkere Innenverteidigung sehen, bei der ich mir weniger individuelle Fehler erhoffe. Mit Sahan, Jörgensen und Fortounis sind unsere Außen ausreichend besetzt und mit einem fitten Kouemaha oder Nemec haben wir auch im Sturm Alternativen. Außerdem kommt Kuba hinzu, der vll die Sperre von Shechter schon positiv nutzen kann für Spielzeit. In Summe finde uns also gut aufgestellt und wenn vor allem Sahan, Kosta und Shechter sich weiter steigern, dann sehe ich die Rückrunde echt vorsichtig positiv. Freiburg hat dagegen zum Beispiel viel Unruhe und sich trotz wichtiger Abgänge bisher kaum verstärkt. Augsburg auch nur mit Mora zusätzlich. Mainz mit viel Verletzungspech. Ich finde die Ausgangssituation hat sich schon ein wenig

verbessert formal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben