Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Festlegung der nächsten Spiele - Mainz Mittwochs!

gowest

Member
Mittwochs gegen Mainz 05 – FCK spielt in Stuttgart und gegen den HSV sonntags

Die genauen Termine für die Spieltage fünf bis neun hat die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH veröffentlicht. Danach tritt der 1. FC Kaiserslautern nach dem schon festgelegt gewesenen nächsten Heimspiel gegen Werder Bremen am 10. September ebenfalls samstags und um 15.30 Uhr am 17. September bei Arminia Bielefeld an. Es folgt am Mittwoch, dem 21. September (20.00 Uhr), das Derby gegen den 1. FSV Mainz 05. Anschließend spielt der FCK zweimal sonntags (jeweils 17.30 Uhr): am 25. September beim VfB Stuttgart und am 2. Oktober gegen den Hamburger SV. Am 15. Oktober (15.30 Uhr) folgt samstags ein weiteres Heimspiel gegen Borussia Dortmund.

Ich füg mal die Quelle hinzu
default_icon_wink.gif

www.fck.de

Sonntag gegen Stuttgart ist nicht schlecht, so haben sie einen Tag mehr "Pause", als wenn sie Mittwochs und dann Samstags spielen müssten
default_icon_wink.gif

Ja, das stimmt. Muß mal nem Kumpel noch bescheid geben. Der wollte Samstags zum Wasen gehen und sich das Spiel anschauen...

naja aber mir wäre dienstag und samstag auch luieber gewesen; is aber egal. 2 mal sonntags is e bissl viel...

Mir wäre Dienstags gegen Mainz viel lieber gewesen weil ich so wohl Sport blau machen muss bzw. zu Sport nicht kommen werde... Na ja mitmachen könnte ich ja sowieso nicht aber dienstags wäre mir trotzdem lieber gewesen

das wird wegen Stuttgart auch wieder Problematisch mit der Rückfahrt, weil die db fährt ja auch nicht ewig!

sonntags is einfach scheisse ; liegt aber daran das die komischen da im uefacup spielen; den luxus hätte ich bei uns auch gerne
default_icon_smile.gif

naja, gg. Bremen und Mainz bin ich leider in Urlaub und dass Hamburg Sonntags ist, passt mir wg. dem Feiertag super ins Konzept. Es nervt immer, nach nem Sonntagsspiel direkt stinkig nach Brüssel fahren zu müssen
default_wink.png

Cooool - endlich mal wieder ein Flutlichtspiel
default_icon_smile.gif
Aber warum grad Mittwochs
default_icon_confused.gif

Weil die Saison heuer früher zu Ende sein muss, wegen der WM. Daher kommt die ein oder andere "Englische Woche" auf uns zu, das Pokalfinale ist in diesem Jahr auch vor dem Ende der Saison, normalerweise aber nach dem Ende.

Hmm, warum kann man die Spiele aber nicht um 19:00 anpfeiffen, wird für mich recht eng in Sachen Rückfahrt beim Mainzspiel.

das Pokalfinale ist in diesem Jahr auch vor dem Ende der Saison, normalerweise aber nach dem Ende.
Das ist ja krass
default_icon_eek.gif

Dass Stuttgart am Sonntag ist, liegt aber nicht am UEFA-Cup, in der Woche ist nämlich die englische Woche. Das liegt ausnahmsweise mal wirklich an der Entfernung.

Wobei das für den VfB auch nicht das einzige Sonntagsspiel bleiben wird...

Jawollja, Flutlichtspiel mittwoch Abends. Das waren immer die besten Betze-Spiele. Die hauen wir dieses Jahr 4:0 ausm Stadion, das hab ich im Urin
default_smile.png

Ich so ein bock auf das Spiel.

Egal ob am nechsten Tag Schule ist ich bin dabei !!!!

Letzte Saison hatten wir ja auch (fast) ein Flutlichspiel gegen die Meinser. Sonntags abends im Dezember, da wars auch ziemlich schnell dunkel. Ist auf jeden Fall immer eine besondere Atmosphäre. Freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel.

Zurück
Oben