Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[FIFA 07] Hilfe

hey!

ich habe folgendes Problem!

ich spiele bei fifa 07 den managermodus, und würde mir gerne ein paar neue Spieler zulegen, leider finde ich unr Zugriff auf dem Transfermarkt!

Folgende Frage:

Gibt es auch die Möglichkeit Spielern die NICHT auf dem Transfermarkt sind Angebote zu machen?

ich meine durch andere mannschaften zu stöbern und Spieler rauspicken?

ich hoffe ihr habt mein problem verstanden, und könnt mit schnellst möglich weiterhelfen!

Mfg

Ich hätte da mal ein paar Fragen zum Spielmodus ansich. Kann mir mal jemand die Schußsteuerung erklären? Ich schieß nämlich immer hoch übers Tor, oder wenn ich Treffe, dann sind es meistens wunderschöne Winkeltreffer!
default_wink.png

Wahrscheinlich wird ne Antwort auch meine zweite Frage beantworten, wie schießt man Freistöße? Die ballern meine Jungs nämlich auch immer gnadenlos drüber, obwohl ich meist versuche, die Schussstärke auf 3/4 einzustellen.

Wenn du einen freistoss am 16er hast darfst du nur ganz leicht drücken....

---__________________

wenn das die Schussleiste ist soviel wie die - sind ungefähr....

Und möglichst genau in die ecke ziehen immer

Zurück
Oben