Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FIFA Weltrangliste vom 14.9.

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
FIFA-Weltrangliste: DFB-Team auf Platz 15

14.09.2005 11:04:00

Die deutsche Nationalmannschaft liegt in der September-Rangliste des Weltverbandes FIFA auf Platz 15. Rang eins belegt weiterhin souverän Weltmeister Brasilien. Auf Platz zwei verbesserte sich die Niederlande vor Argentinien und der Tschechischen Republik.

Drei Plätze machte Frankreich gut und liegt derzeit auf dem sechsten Platz. Den größten Sprung nach vorne machten die Schweden von Rang 15 auf 10. Dagegen rutschte England um vier Ränge auf Platz elf ab.

Die Top-15 der FIFA-Weltrangliste: 1. Brasilien (839 Punkte/0), 2. Niederlande (785/+1), 3. Argentinien (778/-1), 4. Tschechien (777/0), 5. Mexiko (771/0), 6. Frankreich (770/+3), 7. USA (768/-1), 8. Spanien (750/0), 9. Portugal (743/0), 10. Schweden (740/+5), 11. England (738/-4), 12. Türkei (731/0), 13. Italien (725/0), 14. Dänemark (721/+4), 15. Deutschland (718/-4)

Na, das mag ja alles von irgendeiner Statistik gedeckt sein. Und besser als 15. sind die Deutschen derzeit wohl auch nicht. Aber kann mir mal einer sagen, was die USA auf Platz 7 soll?
default_icon_eek.gif

Mich wundert nur wie uns're Nachbarn auf den zweiten Platz kommen?!

Na ja, nehmen wir's halt mal wieder mit der Begründung "Trau keiner Statistik, die du nicht selbst...."
default_icon_wink.gif

Evtl. spielt es eine Rolle das unsere Nationalmannschaft keine Pflichtspiele bestritten haben und dadurch keine Punkte kassieren für diese Statistik!

Evtl. spielt es eine Rolle das unsere Nationalmannschaft keine Pflichtspiele bestritten haben und dadurch keine Punkte kassieren für diese Statistik!
Genau so ist es. Diese Statistik ist aber sowieso Blödsinn.

Am Ende zählen nur Titel.

Die Mexikaner darf man nicht unterschätzen, die sind stark. Aber für die und die Amis ist's natürlich leicht nach oben zu kommen bei deren Gruppen.

Das mit den USA wundert mich auch, das die soweit vorne sind. Aber finde diese Statistik eh blödsinnig. Von daher.
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben