Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

firefox 2.0 problem

Dr.BETZE

Well-Known Member
hab heute die neue version installiert, hätte ich mal besser nicht getan.

symbolleiste mit den buttons für meine favoriten ist weg,

überhaupt sind alle lesezeichen verschwunden.

im "extras" menü fehlen die erweiterungen.

geb ich die adresse der gallery ins adressfenster ein erscheint zwar ein neuer

aber keine gallery, das fenster bleibt weiss.

ich neige zum wiederherstellungspunkt oder was könnt ihr mir empfehlen?

Hmm, ich hatte die Probs nicht.

Beim ersten Starten wurden bei mir alle Erweiterungen auf Kompatibilität überprüft und Lesezeichen sind noch da.

Mir gefällt die alte Version aber intuitiv besser.

Bestimmt kann dir jemand von unseren IT-Cracks hier helfen.

Wenn du die neue Version ins gleiche Verzeichnis installiert hast, müsste er eigentlich alle Lesezeichen und Einstellungen übernehmen. So war's zumindest bei mir. Anderenfalls müsste die alte 1.5-er-Version noch vorhanden und funktionsfähig sein, oder?

wurde die denn nicht automatisch gelöscht oder überschrieben?

muss ich mal danach suchen, ob ich was finde.

vielleicht hab ich einfach zu viele erweiterungen und themes installiert, keine ahnung.

bei den einstellungen kann man ja festlegen, wieviele tabs sich beim ff und mit welcher url öffnen. bei mir gehen nur noch zwei tabs auf, wobei nur eine funzt, das fenster des anderen tabs bleibt weiss
default_icon_confused.gif

EDIT:

ok, jetzt funzt alles wieder.

lag wohl an dem theme, das mit ff 2.0 nicht kompatibel ist.

also im moment hab ich kein bedarf, dennoch danke für das angebot.

hab jetzt auf den ersten blick noch gar nicht gecheckt, was an 2.0 neu ist.

Hab mich grad wieder köstlich ammüsiert, als ich mein Zitat wieder gelesen habe einfach genial.

@ Doc haste deine Lesezeichen auch wieder?

Was neu ist, die Farben sind blasser bei den Zeichen in der Linkzeile und Chronik scheint mir neu.

ja, gott sei dank alles wieder da.

sah schon wieder arbeit auf mich zukommen.

hab jetzt zwar ein anderes theme aber egal, das andere wird hoffentlich demnächst auch an 2.0 angepasst.

Hab mich grad wieder köstlich ammüsiert, als ich mein Zitat wieder gelesen habe einfach genial.

@ Doc haste deine Lesezeichen auch wieder?

Was neu ist, die Farben sind blasser bei den Zeichen in der Linkzeile und Chronik scheint mir neu.
Das mit den Tabs ist neu

tabs gabs schon immer., oder was meinste? ich hab das neue noch nicht, lohnt es sich?

jo, die tabs gibts schon lange, braucht man aber ne erweiterung dazu.

mein ich zumindest, dass ich mir das damals per erweiterung gesaugt habe.

jo, die tabs gibts schon lange, braucht man aber ne erweiterung dazu.
mein ich zumindest, dass ich mir das damals per erweiterung gesaugt habe.
Nicht wirklich neu mit den Tabs, aber anders als bei 1,5xx

is zwar jetzt nicht firefox, aber beim thunderbird update funzt bei mir nichts. das läd jedes mal das update runter aber kanns nicht installieren. langsam nervts...

Hat ich auch ne zeitlang irgendwann hab ich dan mal so richtig aufgeräumt und dann hats wieder funzt.

@ der Objektive die tabs waren vorher auch schon da die kannste ein und ausschalten unter Einstellungen

also was mir aufegefallen ist, dass sich auf jedem tab ein "x" zum schliessen dieses tabs befindet.

weiss nicht ob das am theme liegt oder an der neuen ff version.

wie ist das bei euch?

also was mir aufegefallen ist, dass sich auf jedem tab ein "x" zum schliessen dieses tabs befindet.
weiss nicht ob das am theme liegt oder an der neuen ff version.

wie ist das bei euch?

Das konnte man vorher schon als Erweiterung haben - jetzt ist es quasi "serienmäßig"

Ja ich glaub das ist auch neu vorher konnteste die tabs nur anders schließen kann mich aber nicht mehr erinnern, wie gesagt die Farben sind neu etwas blasser.

habs mir auch mal schnell runtergeladen... wird opera immer ähnlicher. ansonsten, nicht viel neues bis auf die kreuze an den tabs, oder?

ich bediene eh fast alles mit tastenkombinationen, von daher ist mir das wurscht.

Nahe dem X hast du ein ff Symbol haste dir wohl selbst hingemacht.

Aber das Suchmachinenfenster ist auch größer als vorher.

mir kommt alles unglaublich langsam vor...bin ja langsamkeit durch ISDN gewohnt,aber solangsam nun auch mal wieder nich

mir kommt alles unglaublich langsam vor...bin ja langsamkeit durch ISDN gewohnt,aber solangsam nun auch mal wieder nich

Ich habe auch das Gefühl, dass alles etwas langsamer geht. Zumal die Erweiterung "Fasterfox" mit der 2.0-Version nicht kompatibel ist. Hat jemand die "Radio-Toolbar" installiert? Bei mir funktionieren die meisten Sender nicht...

ich finde es läuft jetzt schneller. ich hab aber auch keine addons und keine themes etc drauf.

doc: mal abgesehen davon dass das nervt, is sie sicher grösser als die erlmaubten 90px
default_wink.png

wegen addon-ons. sucht mal nach den nightly tester tools, damit kann man plugins versionsunabhängig machen.

Zurück
Oben