Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Foren-Problem

Shelter

Well-Known Member
Ich würde an dieser Stelle gerne eine Frage loswerden. In einem anderen Forum in dem ich seit nun knappen 2 Jahren aktiv bin, zeigen sich seit vorgestern Probleme wenn ich in einem Thread mit einem Post antworten will. Es lassen sich nämlich keine Textveränderungen mit der oben angezeigten Spalte (Fett,kursiv, unterstrichen) vornehmen. Die ganze Zeile ist für mich nicht anwählbar, d.h ich kann auch keine Links einfügen oder die Schriftgröße ändern.

In diesem Forum funktionert das ganze problemlos. Bei anderen Usern dort zeigen sich auch keine Probleme, also alles sehr mysteriös. Wenn hier jemand einen guten Tip zur Hand hat wäre das super
default_smile.png

Grüße, Morti

keine ahnung wie man das löst, aber das hatte ich hier auch letzte woche. quotes gingen nicht, returns, schriftveränderungen...alles wurde nur als fliestext dargestellt.

irgendwann gings wieder. keine ahnung was das war.

Nein, ich habe hier ganze 4 Addons in meiner Liste, die aber alle deaktiviert sind.

"No Script" ist da nicht dabei.

Zurück
Oben