Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frage zum online Kartenkauf

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Betrifft sowohl den online Kartenshop, als auch das online Bestellformular.

Eigentlich mach ich es immer so, dass ich mir am Spieltag direkt eine Karte hole. Manchmal hatte ich dann eben pech und musste mir ein Platz in der Ost holen.

Da ich gegen Paderborn aber unbedingt ein Platz in der West haben will und mir auch ein weiteres mögliches Chaos wie gegen Essen am Ticketschalter ersparen will, wollt ich diesmal vorbestellen.

Normal kostet mich ein ermäßigter Stehplatz 6 Euro. Nun kann man über den onlineshop aber gar keine ermäßigten Karten bestellen, noch dazu kommen 3 euro Versandkosten dazu, plus vermutlich 1 Euro Vorverkaufsgebühr, was dann satte 12,50 Euro macht, anstatt 6 Euro!!!

Beim online Bestellformular kann man angeblich den ermäßigungsnachweis per Fax schicken? Weiß Jemand wie schnell das geht und ob das auch immer reibungslos klappt? Bei unserem Ticketservice muss man das ja nicht unbedingt erwarten. Kann man sich hier auch irgendwie die 3 Euro Versandkosten sparen?

also die versantkostosten kannst du nur spren wenn du die karten dort abholst! per fax kannst du auch bestellen und dann faxt du halt den ermäßigungsnachwei mit, das sollte dsann klappen da er ja dann mit der bestellung zusammen ist

fax es einfach und leg deinen ausweis mit bei, das müste langen. die versandgebüren kannste leider wirklich nur bei abholung sparen.

Danke für die Tips.

Ich finde allerdings das Formular zum faxen nicht mehr. Nur noch eins für Auswärtsspiele.

Ist das nicht für online? Oder kann man sich das aufgefüllte Formular auch einfach ausdrucken und faxen?

genau! einfach alle informationen in ne email packen (auch den wunsch mit der KARTENABHOLUNG) und dann den nachweis als anhag in die email und ab damit.

hat bei mir jedes mal geklappt

Hm, beim FCK steht das:

Bitte verwenden Sie deshalb zur Bestellung ausschließlich die von uns als Download angebotenen Formulare und füllen Sie die vorgesehenen Felder vollständig mit den erbetenen Informationen aus.

Wenn ich da einfach ne Mail hinschicke mit "hätte gern ne Karte für Block x.x"

weiß ich nicht ob das bei UNSEREM Kartenserive nicht schief geht. Was man so hört kriegen die ja manche genau nach Vorschrift bestellten Kartenwünsche nicht richtig gebacken.

genau.

in der art:

hallo frau vatter,

ich möchte zwei karten für das spiel fck-blabla am soundsovielten bestellen.

bitte kategorie soundso, ermäßigt. ausweis hängt an.

oder so ähnlich.

pack noch ne wichtige frage mit rein, dann musse antworten und du hast die bestätigung, dasse deine mail auch gelesen hat
default_wink.png

Hab mir Block 7.4 gesichert.

Kostet übrigens trotzdem 3 Euro Bearbeitungsgebühr + 1 Euro Vorverkauf, obwohl ich vor Ort morgen die Karte abhole.

Meine Frage: Welche Unterlagen brauch ich um die Karte abzuholen? Nur die Reservierungsnummer?

Hab mir Block 7.4 gesichert.
Kostet übrigens trotzdem 3 Euro Bearbeitungsgebühr + 1 Euro Vorverkauf, obwohl ich vor Ort morgen die Karte abhole.

Meine Frage: Welche Unterlagen brauch ich um die Karte abzuholen? Nur die Reservierungsnummer?

Würde Reservierungsnummer und Personalausweiss mitnehmen!!

Zurück
Oben