Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frankenstadion brökelt ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Eben, da wäre das Werder Stadion sicherlich an vorderster Front, die waren ja schon verbittert dass in ihrem Stadion keine WM Spieler ausgetragen werden

Ich bin mir nicht sicher, ob das Weserstadion den Fifa Vorschriften für die WM entspricht, es wurde zwar nach und nach modernisiert, aber es gibt so viele KLEINIGKEITEN, die die Fifa vorschreibt, die mittel- bzw. kurzfristig nicht mehr verändert werden könnten.

Zudem gefällt mir das Weserstadion überhaupt nicht, wenn du da auf dem Oberrang bist musst du dir ne Taschenlampe mitnehmen, da ists dermassen dunkel
default_icon_cool.gif

Zudem gefällt mir das Weserstadion überhaupt nicht, wenn du da auf dem Oberrang bist musst du dir ne Taschenlampe mitnehmen, da ists dermassen dunkel
default_icon_cool.gif

na, ne sonnenbrille hilft da aber auch nicht!
default_wink.png

ich fand das stadion in gladbach ziemlich gut, auch die anfahrtswege sind für die wm meiner meinung nach absolut geeignet... würde das da vorne sehen! aber eigtl. müssen wir nicht drüber disktuieren, solange das stadion in nürnberg noch steht...
default_wink.png

na, ne sonnenbrille hilft da aber auch nicht!
default_wink.png

ich fand das stadion in gladbach ziemlich gut, auch die anfahrtswege sind für die wm meiner meinung nach absolut geeignet... würde das da vorne sehen! aber eigtl. müssen wir nicht drüber disktuieren, solange das stadion in nürnberg noch steht...
default_wink.png

Diese Diskussionen sind aber sehr interessant
default_laugh.png

Stimmt Gladbach ist ganz chic, aber als ich letzte Saison beim Auswärtsspiel in Gladbach war, war die Anfahrt ne Katastrophe, da haben wir in unmittelbarer Nähe des Stadion ca. ne Stunde im Stau gestanden.

Weiss nicht wie das jetzt aussieht.

Auffem Betze siehts aber in Sachen Anfahrtswege auch nicht gerade überragend aus
default_icon_wink.gif

Hoffe die bekommen ihr Stadion wieder fit, bis wir kommen. Hab keine Lust nen Helm mitnehmen zu müssen
default_icon_wink.gif

Stimmt Gladbach ist ganz chic, aber als ich letzte Saison beim Auswärtsspiel in Gladbach war, war die Anfahrt ne Katastrophe, da haben wir in unmittelbarer Nähe des Stadion ca. ne Stunde im Stau gestanden.

jetzt, wo du's sagst... also, wir hatten einen parkplatz ca. 50m hinter dem stadion, weil ich mit nem gladbacher da war und der ne dauerparkkarte hatte... hin kamen wir ideal, aber zurück standen wir schon ziemlich lange, das ist wahr...

Zurück
Oben