Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Freibier für alle!

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Nach vier endlosen, qualvollen Jahren endlich wieder der Aufstieg in die erste Liga dazu wohl als Zweitligameister. Deshalb fordere ich beim letzten Heimspiel gg Augsburg: <span style="text-decoration:underline;">FREIBIER FÜR ALLE</span> (ausser dem Gästeblock
default_wink.png
)

Am liebsten wären mir durchgehend ab zwei Std vor bis zwei Std nach dem Spiel
default_icon_cool.gif

ich als nicht-bier-trinker halte mal dagegen:

nehmt das geld für wichtigere dinge in die hand.

gibt wichtigere dinge, als dass sich die fans

auf FCK-/karlsbergkosten volllaufen lassen.

kenn genug baustellen wo man das geld stattdessen reinstecken könnte,

die frage ist nur, ob karlsberg das geld dafür rausrücken würde.

Ich tät im Sommer auch drei Kästen Karlsberg kaufen
default_wink.png

DAS wärs mir nicht wert!
default_icon_biggrin.gif

Ich hänge einfach zu sehr an den Bieren aus unserer Region. Zäpfle, Waldhaus, Ulmer,...

Da können Karlsberg und schon garnich Bischoff mithalten. Sorry!

Wer sauft den schon das Karlsberg freiwillig, wäre doch die möglichkeit die alten Lagerbestände einem guten weck (dem Augsburgspiel) den FCK Fans zu gute kommen lassen.

Aber wie bitte Badenteufel: Zäpfle ist wohl eines der besten Biere

Soll halt Karlsberg ein Herz für leidgeplagte Pfälzer haben
default_icon_cool.gif

Ich tät im Sommer auch drei Kästen Karlsberg kaufen
default_wink.png

haben sie doch. es wurden doch auf den regiositzungen gutscheine on karlsberg erteilt. wir ernichten unsre 30liter samstag or augsburg
default_smile.png

wenn karlsberg und die spieler da wat machen würde, würds de verein nix kosten..
default_icon_cool.gif

und für die besten fans der liga wäre das ja mal angebracht..
default_icon_wink.gif

Chaos - oh ja! War ja schon schlimm, als sich bei der Aufstiegsfeier am Montag die Leute um ein Bier gekloppt haben. Was mich in dem Zusammenhang geärgert hat ist, dass da wohl Jugendschutz und so total missachtet wurde. Vor mir haben einige Bier geholt (je 2), die hätte ich höchstens auf 14 geschätzt...

man könnte ja auch wertmarken am eingang vergeben,

dann wird das gedränge nicht allzu gross und keiner

kanns ausnutzen und sich volllaufen lassen.

Wer sauft den schon das Karlsberg freiwillig, wäre doch die möglichkeit die alten Lagerbestände einem guten weck (dem Augsburgspiel) den FCK Fans zu gute kommen lassen.

Aber wie bitte Badenteufel: Zäpfle ist wohl eines der besten Biere

aus dem fass geht´s ja noch, aber kastenware kann man von dem zeug ja wirklich net genießen... tannenzäpfle ist wirklich spitze!

Zurück
Oben