Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fubbi packt seinen Koffer

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
die lyoner net vergesse..
default_icon_smile.gif

aber bitte jetzt schon einpacken..
default_icon_razz.gif

Das heißt Fleischwurst!
default_biggrin.png

@stiller:

wir kultivierte menschen wissen dass, aber da ja die RF des net wissen, hab ichs gleich in die minderwärtige sprache übersetzt..
default_icon_wink.gif
default_icon_cool.gif

... Was ist Maggi?
default_tongue.png

Aber ansonsten würde ich auch nen mp3-player mitnehmen, man weiss nie wann's langweilig wird
default_wink.png
dazugehörendes ladegerät natürlich auch!

Mindestens 5 FCK-Wimpel gehören auch dazu!
default_biggrin.png
Freut mich immer wenn ich in ein Restaurant oder so was gehe und zwischen den ganzen ManUtd, Barcelona und Bayern-Logos das schöne rot-weisse entdecke
default_icon_cool.gif

... Was ist Maggi?
default_tongue.png

Fließt in den Adern eines jeden Saarländers. Wenn der Saarländer verreist nimmt er üblicherweise davon immer ein paar Liter mit, um, wenn notwendig, nachzufüllen. Auf diesem Weg wurde auch die im Radsport als Doping verschriiene Methode der "Eigenbluttransfusion" erfunden.

Freut mich immer wenn ich in ein Restaurant oder so was gehe und zwischen den ganzen ManUtd, Barcelona und Bayern-Logos das schöne rot-weisse entdecke
default_icon_cool.gif

Es 05er?^^ *duck und renn*

Wenn de fliegst, denk dran wie viel Alk und Kippen man überhaupt mitnehmen darf, sonst wirds teuer. aber ich denk ihr fahrt mim bus oder?

Zweiten Koffer fürn die Alkmitnahme. Bier, Pfläumcher, Woddes, Jacky
default_icon_mrgreen.gif

Oder bist du der kulturelle Typ? Dann natürlich etwas Infomaterial im Internet suchen, ausdrucken und einpacken.

Spielkarten (Normale, Uno), sonstige Reisespiele, Gameboy (NDS), iPod/mp3 player, diverse Ladegeräte. Manche nehmen auch gern ihre Spielkonsole oder DVD Player (Portabel?) mit
default_wink.png

Süssigkeiten, Gummibärle, einige nonalkoholische Getränke für unterwegs.

Ganz wichtig fürn fubbi: Haargel und nen Kamm. Für oben die Haare fubbi, nich für das eine da unten
default_biggrin.png

Ich fahre vom 7. - 11. September an den Gardasee mit meiner Abschlussklasse. Damit ich auch wirklich alles dabei habe, ...

Och menno, ich warte die ganze Zeit schon darauf, dass ich hier endlich News bekommen, dass du das Mädl klar gemacht hast.

Aber da ihr euch ja ein Zimmer teilt (upps
default_icon_redface.gif
) auf jeden Fall die Kondome, vllt Massageöl (
default_icon_redface.gif
) und ne Gleitcreme, weiß ja net wie die drauf ist.
default_wink.png

Och menno, ich warte die ganze Zeit schon darauf, dass ich hier endlich News bekommen, dass du das Mädl klar gemacht hast.
Aber da ihr euch ja ein Zimmer teilt (upps
default_icon_redface.gif
) auf jeden Fall die Kondome, vllt Massageöl (
default_icon_redface.gif
) und ne Gleitcreme, weiß ja net wie die drauf ist.
default_wink.png
Ich glaub dem fubbi langts erstmal wenn er weiss wie sie drunter is
default_icon_mrgreen.gif

dem fubbi wirds erst mal langen wenn er sie in unterwäsche sieht... bzw. ihr wirds dann reichen weil... *hust*
default_icon_wink.gif
default_icon_smile.gif

übrigens, ich warte oben im thread-titel immernoch auf den zusatz:

"und zieht in die pfalz" oder "und wandert aus"...
default_icon_razz.gif

einweggrill und ne eisenkette zum dran festketten. bringt zwar nix aber hauptsache geschwenkt
default_tongue.png

Zurück
Oben