Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Für alle die gerade nebenbei Bremen-Basel schauen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ja hab schon in die Shoutbox geschrieben das Werder nen Elfer vergeigt hat..Der war ja sowas von miserabel geschossen
default_icon_rolleyes.gif

eigentlich bin ich ja schon für bremen den für den fussball ist es besser wenn sie CL spielen.was tippt ihr denn für den ausgang??

der sprecher von sat1 hat gesagt, dass er schon mal nen elfer verschossen hat...warum kann denn dann nicht ein anderer schiessen...es hat halt nicht jeder so geile trefferquote wie unser zandi...

es heisst aj net das wenn man einmal verscgiesst das man nie mehr trifft,aber das ist vielleicht die eroganz von micoud

mit ner Stunde Anlauf hat es ja geklappt. Super für Werder! In 10 Minuten war das Spiel entschieden. Die Gelb-Rote für Miro war echt unnötig. Stand in keiner Relation zu den sonstigen Entscheidungen des Schiris. Hab das sowieso nicht immer verstanden, was er gepfiffen hat. Die Basler sind bei ihm glimpflich weggekommen. Also mindestens bei dem letzten Ellenbogencheck gegen Micoud hätte er ne Karte (für meinen Geschack war es rot) geben müssen.

Also der Nielsen, oder wie die Nase von Schiri heisst, ist doch wirklich ein Blindfisch. Das der noch bei UEFA und FIFA so hoch gehandelt wird kann ich nicht verstehen. Ein wichtiges Spiel mit so vielen Fehlentscheidungen hab ich lang nicht mehr gesehen.

Mir tut der Miro leid. Sieht Gelb-Rot für ne Lachnummer von Ballwegtippen. Der war doch schon in der Bewegung als der Pfiff kam. Andere rüde Fouls oder gar Checks lässt die dänische Blinse ungeandet. Bei den vielen anderen Fehlern von Ihm weiss man nicht wo man anfangen soll. Der sollte international nicht mehr pfeiffen.

Zurück
Oben