Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fürstentum Germania

LOL "Es ist eine Schande von der BRD diese Talente auszuschließen".
default_icon_rolleyes.gif

LoL, da würd ich mal die Polizei hinschicken und das "land zurückerobern"
default_biggrin.png

Leute gibts...
default_biggrin.png

...das müsste dann aber die Bundeswehr machen;)

Da hat die Polizei nichts mehr mit zu schaffen.

Trotzdem sehr skuril und es zeigt mir aufs neue, was es manchmal für geistig verwirrte Menschen gibt:roll:

Trotzdem sehr skuril und es zeigt mir aufs neue, was es manchmal für geistig verwirrte Menschen gibt:roll:

Stimmt natürlich schon...besonders so Sachen wie das mit dem exterritorial und dem "Wäseiller Fetrag" (ups)...dennoch fänd ich es problematisch, wenn über so Sachen nur gelacht würde und "die Politik" nicht mal überlegt, warum es soweit kommen kann.

Klar mögen das Verwirrte sein, aber so Aussagen wie "Ich arbeite und muss zum Amt gehen und dort betteln, damit ich meine Familie ernähren kann" hört man doch immer öfter. Hat mit Würde dann nicht mehr viel zu tun. Hier zeigt sich vielleicht eine Stimmung in einem extremen Ausmaß, die unterschwellig vielleicht mehr Menschen ergreift, als wahrgenommen wird. Die ganzen Nicht-Wähler könnten ein weiteres Indiz dafür sein. Deren Meinung wird halt nicht mehr repräsentiert, da alles (CDU, SPD) in die Mitte strebt. Die Parteien sagen dann halt, es liege am politischen Gegner.

Das ganze funktioniert natürlich nur so lange wie sich die Damen und Herren jeden Monat ihre Stütze von der bösen Bundesrepublik abholen können. Die Alte die über den VV schwadroniert ist ja die allerschärfste. Was für Vollpfosten.

Welche Länder haben das Fürstentum Germania als souveränen Staat schon anerkannt?
Derzeit läuft der Anerkennungsprozess weltweit.

Wie siehts denn mit abtrünnigen "Provinzen" aus? Militärisch die Seperationsbewegung bekämpfen?
default_thinking.gif

Lol was für Heinis... Aber einige sachen sind schon Krass da jeder hier weiß das es heute schon so ist das Leute Arbeiten gehen und dennoch geldn vom Amt brauchen um über die Runden zu kommen. Fakt ist hier bei uns läuft einiges Falsch.... Dumm ist nur keiner kann was dagegen machen also das beste daraus machen

Zurück
Oben