Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

..::Gebabbel::.. The Day After- Feiern in Lautern & PK!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
was fälltn der ein, die feierlichekeiten zu verlassen?! tztzt
default_wink.png

hatse n foddo dabei, weißte das?

soo wieder zurück von der rpr1 party und dem training (wenn man das so nennen kann
default_icon_wink.gif
)

alsooo: die mannschaft kam aus der kabine und bohl stellte sich klatschend vor die westkurve, die war aber leider leer
default_icon_wink.gif

dann gings auf platz 4 zu nem kleinen trainingsspielchen. Auch Kuntz, Ohlinger, Göbel, Ehrmann und Debby spielten mit, war sehr unterhaltsam, die Spieler waren alle besoffen. Im Tors standen zu beginn schönheim und kotysch, wurde dann gewechselt.

O-Ton Gerry zu Steiner, der das Tor net traf: du taugst vorne nix und hinne nix, Steiner. Und als Amateur bezeichnetet er ihn auch noch
default_icon_wink.gif

Kuntz beschloss dann, dass die Verlierermannschaft das machen muss, was die sieger sagen, der Vorschlag der Fans - ausziehen- wurde abgelehnt.

Dafür mussten die Verlierer sich einen Fan schnappen und diesen zum Stadion tragen. Weigelt hat kurz vorm Stadion schlapp gemacht, ich war ihm wohl zu schwer
default_icon_wink.gif

mist, hät ichg ewußt das da heute noch sowas geht wär ich heut morgen gleich hin.. kack..

also am anfang wars bissel langweilig, aber als dann die mannschaft kam wurds lustig. die waren alle noch ganz schön fertig...

aber lampe war fit, der hat fleißig den Göbel umgegrätscht
default_icon_wink.gif

Edit: solls in den ticker noch rein?

mein gott, der kunze is ja wirklich fett..
default_icon_smile.gif

und ok, debby kann net moderieren, schon gar net im stadion.. aber die euter machens wieder weg.. *g*

Zurück
Oben