Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

GEBT UNS DEN VEREIN ZURÜCK!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich schreibe hier, um auf unsere Anliegen aus Salzburg auch außerhalb Österreichs aufmerksam zu machen!

Link zum Geschehen

Gegen Kommerz! Für Tradition!
default_sad.png

Ich denke bei uns eher unvorstellbar.

Bei uns passieren eben andere unvorstellbare Sachen, ääh, ich meine , ääh das Defizit an....
default_icon_wink.gif
default_icon_mrgreen.gif

Bei uns ist Gott sei Dank alles in Ordnung, wir schwimmen in Geld, alle Spieler sind gerne bei uns und der Erfolg ist uns nicht mehr zu nehmen ...

default_icon_redface.gif

@Salzburgo:

Erst mal herzlich willkommen bei uns!

Euren Ärger kann ich sehr gut nachvollziehen! In Lautern wäre schon Revolution, wenn nur der Stadionname an irgendeine Firma verkauft werden würde, geschweige denn der ganze Verein würde durch solche Vorgänge wie bei euch, seine Identität (fast) verlieren. Ich finde es gut, dass ihr euch dagegen wehrt und wünsche euch dabei viel Erfolg!

Danke dass ihr euch das Thema ein bisschen zu Herzen nehmt!

Aber so ist Österreich, sieh dir die Vereinsnamen an, die Stadionnamen... and so on!

Es gibt auch schon eine Initiative der SBG-Fans!

Initiative Violett-Weiss

Alles Gute beim Kampf gegen den Verlust der Tradition! Ihr werdet es brauchen können!

Ich glaube wenn man sowas mit dem FCK machen würde, dann würde es in RLP zu einem Volksaufstand kommen. Jetzt ohne scheiß, wenn man gesehen hat, wie es den Leuten direkt nach dem Abstieg ging und auch wie sie die Meisterschaften 91 und vor allem 98 gefeiert haben....

Kann euch Salzburger gut verstehen, wenn sich Red Bull wieder zurück zieht, wird es jedoch leider noch heftiger.

Man muss sich nur mal Manchester anschauen. Die wurden aufgekauft gegen ihren Willen!

Boah, ich glaub es hackt. Aber Hallo. Hier würd ein Aufstand ausbrechen, wenn's bei uns so weit kommen würd.
default_icon_evil.gif

Euch Salzburgern wünsch ich viel Glück bei der Sache
default_icon_exclaim.gif

Man muss sich nur mal Manchester anschauen. Die wurden aufgekauft gegen ihren Willen!

un das auch noch vonnem Ammi, der eigentlich mit Fussball nix am Hut hat! Quasi die Höchststrafe...
default_icon_rolleyes.gif

Echt, bei uns wär das überhaupt net möglich - Tradition hat eben schon einen hohen Stellenwert!!

Viel Glück beim Kampf gegen den Kommerz
default_icon_exclaim.gif

Siehst mal so schnell gehts mit ManU!

Vom einem der reichsten Vereine der Welt zu dem am höchsten verschuldeten Verein der Welt. Di Fans tun mir richtig leid. Sind auf die Strasse gegangen und konnten nichts dagegen tun.

Wir sind aber keine KG aA, sonder nur eine Kapitalgesellschaft. Wir haben in Sachen Anteilen den Richtlinien der DFL.

Alle reden hier immer von Volksaufstand etc. wenn nur ein Stückchen Tradition dem Kommerz Platz machen muss..., glaubt ihr die Salzburger sind weniger emotional bei der Sache ? Und wer die dortige Fanszene kennt weiss das sie durchaus in der Lage sind genug Konkurenten aus der 1 BL aus dem Stadion zu singen...

Wie sieht das dann euerer Meinung nach aus wenn salzburgähnliche Zustände hier herrschen würden ?

Ich bin mir ziemlich sicher das es in Deutschland auch nicht mehr lange dauern wird bis ein FC Siemens etc. Meister wird wenn nicht bald etwas Großes geschieht das alle Beteiligten wachrüttelt.

Salzburg alleine wirds wohl kaum schaffen...

Fanfeindschaften müssen für gemeinsame Aktionen beiseite gelegt werden um die ganze Kraft gegen den gemeinsamen Gegner zu konzentrieren !!

Also - AUF in den [glow=red:2a092a1e7c] internationalen[/glow:2a092a1e7c] Kampf - Salzburg, ALLES GUTE !!

Zurück
Oben