Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

gegentore durch standards

Dr.BETZE

Well-Known Member
warum kassieren wir so viele gegentore bei standards.

ein typisches riedl-foul leitete heute die niederlage ein, ähnliches gegentor wie gegen berlin.

aber warum?

falsche zuordnung?

das abwehrverhalten bei standards sollte vermehrt trainiert werden, da sind wir viel zu anfällig, das wissen auch die gegner.

Ja ist schon mehrfach passiert auch gegen HH.Heute hat Wenzel gepennt.Aus dem Spiel heraus sind wir deutlich schwerer zu bezwingen.

So furchtbar viele Tore haben wir in der Rückrunde auch nicht kassiert!?! Ich denke, bei uns hapert's eher an der Chancenverwertung. Da muss einfach mehr rausspringen!

Zustimmung, redskin, unsere Haupt-Probleme liegen ganz woanders. Wobei das natürlich auch eine Schwachstelle ist, in einigen Spielen haben uns nur die Standards zur Niederlage gebracht. Da sieht man aber auch mal, wie wichtig die sein können. Der HSV z.B. würde wohl immer noch gegen den Abstieg kämpfen, hätten die nicht solche Qualitäten bei Eck- und Freistössen.

Also, trainieren müssen sie das sicherlich vermehrt, war ein sau dummes Ding heute!

Aber noch wichtiger dürfte sein, mal das Tor vorne zu treffen, da treffen wir einfach viel zu wenig!

Na ja, so gesehen sollten wir vielleicht doch mal speziell die Standards trainieren, und zwar in beiderlei Hinsicht.

So furchtbar viele Tore haben wir in der Rückrunde auch nicht kassiert!?! Ich denke, bei uns hapert's eher an der Chancenverwertung. Da muss einfach mehr rausspringen!

So sehe ich das auch!!!
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben