Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Georges Mandjeck: Leihe verlängern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Titel sagt alles.

Was der im DM manchmal weggeputzt hat und Löcher stopft is der Wahnsinn für einen 19Jährigen.

Bei Stuttgart wär er wohl lediglich auf nem Bank-oder Tribünenplatz.

Ich denke,dass es für beide Vereine eine win-win-Situation wäre.

Scheint laut buli.de-Radio heute auch wieder gut gespielt zu haben.

Fände ich auch gut. Er ist sicher noch ausbaufähig und ob er in Stuttgart ne Chance bekommt ist fraglich.

wär für beide gut, lautern und für den spieler. er braucht spielpraxis, bei stuttgart ist er wohl kein stammspieler.

wäre echt klasse wenn wir seine ausleihe verlängern können.

Kommt natürlich vor allem auf den VfB an. Vielleicht wollen die jetzt nach der am Ende doch verkorksten Saison nen Schnitt machen und auf junge, hungrige Spieler setzen.

Außerdem hat der VfB ihn uns im Winter nahezu zum Nulltarf ausgeliehen, das werden die nach seinen Leistungen nicht mehr machen!

Mist, ich hatte erst gelesen er wäre schon verlängert worden.

Wäre natürlich perfekt wenn man das hinbekommen könnte, glaube aber nicht. Dafür hat er zu gut gespielt

Denke da ist was drinnen. Jedenfalls will ich ihn hier sehen.

Stuttgart plant vlt noch nicht mit ihm. Sie wissen aber was sie an dem haben werden, riesen Potential.

Denke auch er wäre nicht abgeneigt sich hier weiterzuentwickeln. FCK, Mandjeck und der VFB würden von einem weiteren Jahr nur profitieren

wäre auch dafür.. der is für einen 19jährigen schon sehr weit.. klar macht er noch fehler, aber an dem könnte man noch freude haben..und in stuttgart wäre er derzeit eh ohne chance.. vlt. geht da nochmal was ..

Ich seh's schon kommen: Die Stuttgarter schnappen ihn sich wieder und erzählen ihm wie sie mit ihm planen (dass das Gehalt da wohl besser ist als bei uns, denk ich mir mal so) und am Schluss verbringt er doch die meiste Zeit auffer Bank. Hoffen wir also mal dass wir ihn noch etwas länger binden können.

Ich könnte es mir durchaus vorstellen. Aber da Meise ja die Karriere beendet hat, fehlt quasi ein Spieler auf der 6. Und weil Stuttgart ja auch den Uefa-Cup verpasst hat, werden sie wohl kaum richtig groß einkaufen. Bin mal gespannt was sich tut. Fände gut wenn er noch ein Jahr bleibt.

Da Mandjeck ein Nicht EU Ausländer ist dürfte er auch kommende Saison keine Chance auf Einsätze beim VFB haben. Mit Pardo und Osorio (Mexico) Cacau und da Silva (Brasilianer) und Boka (Elfenbeinküste) sind diese Plätze belegt.

Da Mandjeck ein Nicht EU Ausländer ist dürfte er auch kommende Saison keine Chance auf Einsätze beim VFB haben. Mit Pardo und Osorio (Mexico) Cacau und da Silva (Brasilianer) und Boka (Elfenbeinküste) sind diese Plätze belegt.

Nein, diese Regelung gibt es nicht mehr. Sie wurde durch die Local-Player-Regel ersetzt.

...einen Platz in der Mannschaft des VFB zu bekommen ist aber so oder so nicht einfach...

Ich bin auch dafür, jede noch so kleine vorhandene Chance zu nutzen...

Vorallem hatte er die Nerven die Fabi zum 2. mal nicht hatte (mit 19) auf ner fremden Position. Vorzug vor Beda- ich denke das sagt alles!!!

Wenn Fabi wirklich unbedingt weg will (s. Leverkusen-gerücht), dann würd ich einen Tausch beim VfB anregen- Schönheim- Mandjeck.

Was nicht heißen soll, dass ich Fabi weghaben will, sondern nur falls er unbedingt weg will.

Schließe mich sämtlichen Comments hier an ... Mandjeck muss man versuchen, zu halten! Beide Seiten könnten davon profitieren - auch ein Tauschgeschäft mit Schönheim, sollte dieser wirklich weg wollen, wäre absolut denkbar, wie Master69 schrieb.

Er ist noch sehr jung, aber sehr talentiert - hoffe, dass man ihn halten kann und auch in Sachen "deutsche Sprache lernen" unter der Regie von Stefan Kuntz Verbesserungen sichtbar werden.

Neben Mandjeck sollte man auf jeden Fall Ouattara, Lamprecht, Lexa, Bohl und Ziemer halten - sind schließlich alle Leistungsträger unsrer Mannschaft.

Man könnte doch Mandjeck gegen Sippel tauschen, der VfB könnte ihn gebrauchen
default_wink.png
muhaha

Als der VFB Mandjeck an uns ausgeliehen hat, machte er dies um seinem Spieler Spielpraxis zu gewährleisten. Da Mandjeck als Nichteuropäer nicht für die Regionalliga spielberechtigt war, konnte er die beim VFB nicht bekommen.

Denke mit der Einführung der 3. Liga könnte sich dies ändern. Allerdings weiß ich nicht, wie hier die Regularien aussehen.

Wenn er allerdings für die 3. Liga spielberechtigt sein sollte, würde dies unsere Chancen schmälern.

Absolut dafür. Denke auch das es so kommen wir...für die 1.Wahl beim VFB wirds noch net langen. Vielleicht kriegen wir ihn noch eine Saison....

Als der VFB Mandjeck an uns ausgeliehen hat, machte er dies um seinem Spieler Spielpraxis zu gewährleisten. Da Mandjeck als Nichteuropäer nicht für die Regionalliga spielberechtigt war, konnte er die beim VFB nicht bekommen.
Denke mit der Einführung der 3. Liga könnte sich dies ändern. Allerdings weiß ich nicht, wie hier die Regularien aussehen.

Wenn er allerdings für die 3. Liga spielberechtigt sein sollte, würde dies unsere Chancen schmälern.
Naja aber lieber Spilepraxis in der 2. liga als der 3. sammeln. Außer VFB II würde slebst 3. Liga spielen...

Also soviel ich weiß spielt der VFB II nächstes Jahr 3. Liga. Sportlich sind sie auf jeden Fall dabei, aktuell auf Platz 3. Habe auch nicht gehört, dass sie nicht gemeldet hätten für Liga 3.

Vorteil wäre dann, dass Mandjeck mit der 1. trainieren könnte und evtl. ab und zu spielen und ansonsten eben in der dritten Liga regelmäßig spielen könnte.

Ich denke mal, dass der VFB ihn nur ausgeliehen hat, dass er überhaupt spielt, wenn sie es selbst gewährleisten können, werden sie dies wahrscheinlich leider auch tun.

Also falls in der 3. Liga die Beschränkung nicht mehr gilt können wir den Threat getrost schließen, dann würde er da spielen, wäre aus den von Teufelsbuh genannten Gründen eigentlich auch nur sinnvoll, wenn er in der 2. Spielen und mit der 1. trainieren könnte.

hier in stuttgart wird nicht über ihn diskutiert.

er scheint nicht sooo wichtig für den vfb zu sein. die haben gerade andere sorgen.

daher habe ich hoffnung.

Was die Fans diskutieren und was das Management für die neue Saison plant sind immer noch zwei paar schuhe.
default_wink.png

Hatte Milan nicht gesagt, dass wir Moussa in der 3. Liga nicht halten könnten, da er dort sowieso nicht spielberechtigt wäre, weil er ein Nicht-EUler ist?

Deshalb gehe ich davon aus, dass in der 3. Liga die Regularien so sind wie in der aktuellen Regionalliga und Mandjeck auch in der 3. Liga nicht für den VfB spielen dürfte.

also der VFB 2 kann garnicht aufsteigen, weil sie ja eine 2te Mannschaft sind. Man muss um in der neuen 3ten Liga spielen zu dürfen(Reginalliga ist dann glaub 4te Liga) unter die ersten 10 kommen. VFB Stuttgart 2 wird da garkeine Probleme bekommen. ZWar gibts ne bschränkung für die Anzahl an Amateurteams in der 3ten Liga, aber so wies aussieht schaffen es eh nur 3 Reserveteams.

Wer hat denn behauptet, dass Stuttgart II in die zweite Liga aufsteigen könnte?

Zurück
Oben