Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gibt es einen Schuhvertrag mit Puma?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich hätte da mal ne Frage: Gibt es einen Schuhvertrag mit Puma? Mir ist immer wieder aufgefallen, dass verdammt viele Spieler Schuhe von PUMA tragen? Gerade beim Spiel gegen Paderborn war keine auf dem Platz der nicht Puma-Schuhe getragen hat.

...zu Beginn der Saison hab ich glaub ich mal gelsen, dass es keinen Schuhvertrag gibt, sondern jeder selbst wählen kann. Vielleicht macht Puma einfach die besten Schuhe...!?

Also ein gewisser Sebastian Reinert besitzt nagelneue adidas +F50.6 Tunit. Klingt nicht nach Puma...
default_smile.png

hat mich auch schon gewundert, dass fast nur puma-schlappen getragen werden.

das sollte man sich eigentlich bezahlen lassen.

Ich glaube schon das wir einen Vertrag haben weil selbst die normalen Laufschuhe von Puma sind...

hatte gedacht, dass durch kappa die schuhwahl frei ist!? muss wirklich ziemlich neu sein, sonst würden die doch schon (vermehrt) werbung dafür machen!? und puma ist ja auch ein vollwertiger ausrüster, wenn die jetzt nur schuhe herstellen würden...

Also ein gewisser Sebastian Reinert besitzt nagelneue adidas +F50.6 Tunit. Klingt nicht nach Puma...
default_smile.png

Bin mir jetzt net 100 pro sicher, aber ich meine, dass dieser Reinert
default_smile.png
auch Puma an hatte. Zumindest gegen Paderborn? Naja, aber es ist schon sehr auffallend, dass viele Puma an haben!

Zurück
Oben