Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Größte Tageszeitung veröffentlicht die Noten der Vorrunde

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
deine einschätzung ist einfach nich gerecht. deshalb ist hier jeder anderer meinung. borbely ist ein erfahrener spieler mit kopf, der im DM extrem wichtig ist, besonders jetzt wo demai verletzt ist.

dieser thread ist dumme provokation und ich bereue es schon beim schreiben, etwas dazu zu schreiben...

n8

BlaBla JaJa

Ach Leute, ist es nicht egal wer wie gespielt hat, haben eine spitzen Ausgangsposition für die Rückrunde (da hatte garantiert jeder was dazu beigetragen).

Und mir ist es eig. auch scheiß egal wie wir aufsteigen...

Ausserdem stehen wir kurz vor Weihnachten und da würd ich mir über dies überhaupt keine Gedanken machen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage...

Tschü euer Teufel aus dem Osten

In diesem Sinne wünsche ich euch allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage...

Tschü euer Teufel aus dem Osten

oh, ein weihnachtswuensche-thread
default_icon_rolleyes.gif

da schliess ich mich doch gleich mal an und wuensche allen usern von rt.de ein paar ruhige tage und uns allen ein geiles aufstiegsjahr 2007 ....

War zu erwarten, diese Protestwelle, nicht weil ich denke Unrecht zu haben, sondern weil ich den allgemeinen Tenor hier ja kenne.

Die Noten in den Zeitungen sind nicht 100% korrekt, das weiß ich auch.

Aber in der Tendenz, über die gesamte Vorrunde gesehen sagen die schon was aus.

Zwar hat Borbely nicht alle Spiele gemacht, aber eben genug, um einiges schuldig zu bleiben.

Die Verletzungen entschuldigen ihn zwar, und dass er sich bemüht ist auch erkennbar. Aber er wird halt an seinem Anspruch gemessen werden müssen. Und er wurde eben von Anfang an als der ganz große "Fang" bezeichnet. Der ehemalige Champions-League-Spieler.

Mensch, CARSTEN JANCKER WAR 2001 CHAMPIONS LEAGUE SIEGER mit Bayern.

Und was hat der beim FCK gebracht?

Macht endlich die Augen auf! Borbely verdient sicher nicht schlecht, mit Sicherheit mehr als einige echte Leistungsträger.

Aber ich bleibe dabei, der bringt nichts.

Messt mich an meinen Aussagen, und wenn Borbely irgendwann mal seinen Rückstand an Spritzigkeit (na wie lange denn noch) aufgeholt hat und wirklich ein Guter ist, dann prügelt auf mich ein.

Bis dahin aber macht Ihr Eure Beobachtung und ich mache meine.

Und für mich ist Borbely einfach nur ein Schwachpunkt mit Stammplatz!

Um ehrlich zu sein, bin ich, wie schon gesagt, auch ins Zweifeln gekommen, ob er uns verstärkt, nachdem er jetzt endlich auch mal eine Vorbereitung mitgemachen kann. Es wird sich zeigen, ob Borbély den Vorschusslorbeeren gerecht wird oder leistungsmäßig nicht doch versagt.

Was mir an dieser Form deiner Kritik nicht gefällt, ist diese gehässige, provokante Art. Viele sehen wohl, dass Boby in den letzten Spielen keinen wirklich guten Eindruck machte. Doch dann braucht man ihn ja nicht so runterzuziehen, so runterzumachen, wie es hier getan wurde.

Er ist bisher vieles schuldig geblieben, doch sollte man ihm wirklich sachlich gegenüberstehen und ihm die Chance in der Rückrunde geben. Du sprichst ihm die Qualität ab, gibst aber zu, dass er kämpft und ja versucht, Leistung zu bringen. Ist doch schon immerhin etwas.

Wie schon betont, einen Bohl auf selbiger Position sehe ich viel lieber. Dennoch sollte man berücksichtigen, dass Borbély leistungsmäßig wirklich noch zulegen kann. Denn er hat auch beim FCK bisher wenige, aber auch solide Partien gemacht (letzte Saison gegen Mainz, VFB und Bielefeld).

Um ehrlich zu sein, bin ich, wie schon gesagt, auch ins Zweifeln gekommen, ob er uns verstärkt, nachdem er jetzt endlich auch mal eine Vorbereitung mitgemachen kann. Es wird sich zeigen, ob Borbély den Vorschusslorbeeren gerecht wird oder leistungsmäßig nicht doch versagt.

Was mir an dieser Form deiner Kritik nicht gefällt, ist diese gehässige, provokante Art. Viele sehen wohl, dass Boby in den letzten Spielen keinen wirklich guten Eindruck machte. Doch dann braucht man ihn ja nicht so runterzuziehen, so runterzumachen, wie es hier getan wurde.

Er ist bisher vieles schuldig geblieben, doch sollte man ihm wirklich sachlich gegenüberstehen und ihm die Chance in der Rückrunde geben. Du sprichst ihm die Qualität ab, gibst aber zu, dass er kämpft und ja versucht, Leistung zu bringen. Ist doch schon immerhin etwas.

Wie schon betont, einen Bohl auf selbiger Position sehe ich viel lieber. Dennoch sollte man berücksichtigen, dass Borbély leistungsmäßig wirklich noch zulegen kann. Denn er hat auch beim FCK bisher wenige, aber auch solide Partien gemacht (letzte Saison gegen Mainz, VFB und Bielefeld).

hey ph114.. gibts dein bellozitat auch mit bewegten bildern? wann hat er das gesagt?

Also bin ich doch nicht der Spinner und Blinde, als der ich hier von vielen "Experten" bezeichnet werde.

nein bist du nicht, du bist der wahre experte, dessen argumente auf solchen füssen stehen:

(Ich gebs zu, es ist vor allem sein arroganter Gesichtsausdruck, der so gar nicht zu den gezeigten Leistungen passt, welcher mich zum Nichtgönner von B.B. werden ließ)

GÄHN ! wenn ich immer di ebeiträge von HRC sehe, wird mir schlecht... wo finde ich nochmal diese verdammte ignoreliste
default_wink.png

Einfach in sein Profil und dann rechts in dem dünnen roten Balken über "Kontaktinformationen".
default_wink.png

100% agree. Man sollte die Rückrunde abwarten, um sich ein aussagekräftiges Bild zu machen. Bisher haben für mich die schwachen die starken Partien überwogen, was auch viele User hier sehen. Andere wiederum wollen in mit Gewalt starkreden, das ist mir auch schon aufgefallen. Die Rückrunde wird sehen wer recht hatte: Die Zweifler oder die Befürworter.

Ok, kann man natürlich so sehen. Andererseits habe ich nicht wirklich Mitleid mit Profis, die gut verdienen und schlecht spielen.

Auch die Amateure, die Woche für Woche umsonst ihre Knochen hinhalten, weil sie Fußball lieben werden bei schlechten Leistungen knallhart zu hören kriegen, was die Leute von ihnen halten.

Warum sollten also gerade die Profis, welche ihr Hobby zum Beruf gemacht haben wie Halbgötter behandelt werden?

Ich habe es schon geschrieben, wenn ich im Stadion bin, dann pfeife ich NIE eigene Spieler aus. Mein Ärger äußert sich dann höchstens in einem kurzen Kopfschütteln oder Stöhnen.

Aber so ein Forum ist auch dazu da, sich Luft zu machen. Deswegen schreibe ich es so, wie ich es denke. Sollte ich hier etwa Lügen, oder nicht teilnehmen, nur weil es einigen nicht passt, was ich denke?

Es gibt ja diese einfache Methode, einfach nicht zu lesen, was jemand schreibt, dessen Meinung man verdammt!

Aber nein, viele gehen noch weiter und sind sogar beleidigt, wenn jemand völlig anderer Meinung ist. Was ist von solchen armen Wichten zu halten?

Ich bedanke mich jetzt mal für die sachliche Antwort von ph114. Aber wenn mir etwas nicht gefällt, was andere schreiben, dann setze ich mich mit den Inhalten auseinander, oder ich vergesse es.

Jemand anderem den Mund verbieten zu wollen, würde ich mir nie anmaßen.

Das überlasse ich diesen zahlreichen selbstgerechten Intelligenzbolzen hier im Forum!

Frohe Weihnachten!

Zurück
Oben