Was mir an dieser Form deiner Kritik nicht gefällt, ist diese gehässige, provokante Art. Viele sehen wohl, dass Boby in den letzten Spielen keinen wirklich guten Eindruck machte. Doch dann braucht man ihn ja nicht so runterzuziehen, so runterzumachen, wie es hier getan wurde.
Ok, kann man natürlich so sehen. Andererseits habe ich nicht wirklich Mitleid mit Profis, die gut verdienen und schlecht spielen.
Auch die Amateure, die Woche für Woche umsonst ihre Knochen hinhalten, weil sie Fußball lieben werden bei schlechten Leistungen knallhart zu hören kriegen, was die Leute von ihnen halten.
Warum sollten also gerade die Profis, welche ihr Hobby zum Beruf gemacht haben wie Halbgötter behandelt werden?
Ich habe es schon geschrieben, wenn ich im Stadion bin, dann pfeife ich NIE eigene Spieler aus. Mein Ärger äußert sich dann höchstens in einem kurzen Kopfschütteln oder Stöhnen.
Aber so ein Forum ist auch dazu da, sich Luft zu machen. Deswegen schreibe ich es so, wie ich es denke. Sollte ich hier etwa Lügen, oder nicht teilnehmen, nur weil es einigen nicht passt, was ich denke?
Es gibt ja diese einfache Methode, einfach nicht zu lesen, was jemand schreibt, dessen Meinung man verdammt!
Aber nein, viele gehen noch weiter und sind sogar beleidigt, wenn jemand völlig anderer Meinung ist. Was ist von solchen armen Wichten zu halten?
Ich bedanke mich jetzt mal für die sachliche Antwort von ph114. Aber wenn mir etwas nicht gefällt, was andere schreiben, dann setze ich mich mit den Inhalten auseinander, oder ich vergesse es.
Jemand anderem den Mund verbieten zu wollen, würde ich mir nie anmaßen.
Das überlasse ich diesen zahlreichen selbstgerechten Intelligenzbolzen hier im Forum!
Frohe Weihnachten!