Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Guckt ihr noch regelmäßig in die Statistik-Ecke des Forums?

Wie oft guckst du in die Statistik-Ecke?

• Regelmäßig

Stimmen: 6 15,0%
  • Nie

Stimmen: 34 85,0%

• Umfrageteilnehmer
    40

Jonny

Well-Known Member
Hiho FCKler,

mich würde mal interessieren, ob ihr (noch) regelmäßig in die Statistik-Ecke dieses Forums schaut? Gerade, da kicker.de und transfermarkt.de ihren Service stetig verbessern, denke ich mir, dass eher den Profis vertraut wird, als einem User hier.

Würd mich um ein möglichst breites und ehrliches Abstimmungsergebnis freuen, denn dann kann ich mir eventuell die Arbeit sparen. Auf der anderen Seite mach ichs natürlich auch gern, wenns die User interessiert.

sportliche Grüße

Regelmäßig, interessiert mich immer (noch).

Da fällt mir grad auf, dass Jendriseks zweite Vorlage wirklich ein Zweifelsfall ist. Zählt der "rausgeholte" Freistoß nicht als Vorlage?

Eigentlich halte ich mich immer an den kicker und übernehme deren Einschätzung. Bei einem Elfer legt der Gefoulte vor, bei einem Freistoß auch?

Ich würde da schon reingucken, wenn ich wüsste, wo die ist!
default_wink.png

Ne, Spaß beiseite. Regelmäßig wäre übertrieben, aber nie trifft's auch nicht. Ab und zu gucke ich da schon rein. Z. Zt. - also am Saisonbeginn - ist sie ja nicht so aussagekräftig.

Naa, das hat schon alles seinen Sinn. Bevor nämlich ein paar "Nie-Stimmer" aus Nettigkeit (ja, ihr wisst nichtmal, wie das geschrieben wird) für "ab und an" stimmen, hab ichs lieber so gemacht.

Glaub mir, wir Nie-Stimmer hätten mit Sicherheit Nie gestimmt
default_wink.png

Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Statistiker. Hauptsache wir steigen am Ende der Saison auf und dann nie mehr ab
default_wink.png
(edit: achso und werden nach dem Aufstieg gleich Deutscher Meister, da mir die Signatur von stiller so gut gefällt)

Klarer Fall von semantischer Verwirrung. Regelmäßig ist kein Synonym für häufig. Wer nur einmal im Jahr reinguckt, tut dies auch regelmäßig.

Immer nach dem Motto: Jeden Tag betrunken ist auch regelmäßig gelebt.

Ich schau übrigens recht oft in die Statistik. Vor allem um im Verlaufe der Saison zu schauen, wer die meisten Einsatzzeiten hat.

Ja natürlich, aber was ist, wenn ich immer wieder, aber nicht periodisch werden reinschaue? Dann ist es nich regelmäßig... Andererseits ist die Frage, ob sich das Leben als endlicher Zeitabschnitt so wirklich mit irrationalen Zahlen vergleichen lässt?!
default_biggrin.png

Wohl wahr Ed, den eschatologischen Vorbehalt müssen wir bei dieser Frage natürlich immer im Hinterkopf behalten.
default_wink.png

Schaue auch eigentlich nie rein. Wenn ich mal irgendwelche Statistiken suche (sehr selten der Fall) schaue ich bei Kicker oder TM.de

Zurück
Oben