Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hab ma ne Frage zur Signatur !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas Steinert

Active Member
Ich möchte gerne unter meine Signatur ein Bild oder Smielys machen, weiß aber nicht wie das geht .

Kann mir jemand helfen???

Schreibt einfach wie ich das hin bekomme.

Und dann hab ich noch eine Frage

Wie kann ich die Zeichen die unten stehen Z.B ein ?, ! oder ein Smiely in den Text den ich schreibe machen

Vielen dank im Voraus

also signatur:

geh oben links auf kontrollzentrum, dann auf signatur ändern...

vorher musst du natürlich ein bild haben oder eins sekbst erstellt haben und hochgeladen haben, z.b bei imageshack.us

bei smileys kannste sie einfach ins textfeld eingebn, bei nem bild musst du den links vom bld in die html tags
b%5Ddein%20link%5Bb%5D
einschließen...

bei den smileys wees ich net genau was du meinst...

@all

hab mal ne neue sig, die werde ich auch länger behalten
default_wink.png

genau @Thomas.

es muss aber irgendwo online "bereitligen".

wie oben schon gepostet z.b. bei imageshack oder arcor.

du darfst nicht den smiley selbst kopieren....du musst die grafikadresse kopiere und in die tags
machen....

bsp:

genau, das musst du aber nur machen, wenn du einen von einer fremden seite benutzt. bei roteteufel.de - smilies brauchste das net.

wenn du ne grafik hast, gehst du entweder rechtsklik drauf "grafikadresse" kopieren oder du machst graik anzeigen und kopierste die url...

Rofl...

MAch es einfach so:

[img1]
smilie_1fck.gif
[/img1]

das kopierst du jetzt in das Feld bei Kontrollzentrum -> Signatur und entfernst die beiden "1", dann geht es...

smilie_1fck.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben