Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Halil Altintop ist Fußballer des Monats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knocki

Active Member
Halil Altintop ist Fußballer des Monats

Halil Altintop hat bisher insgesamt 14 Bundesligatore erzielt

München - Passiert war's am vergangenen Freitag beim 1. FC Kaiserslautern. Im Anschluss ans Abschlusstraining vor dem Auswärtsspiel in Köln.

Einsatz war ein Essen, um das Ingo Hertzsch und Timo Wenzel mit Halil Altintop und Ervin Skela gewettet hatten. Darum ging's: Wer schießt mehr Tore? Skela flankte, Altintop traf - allerdings nur selten ins Tor.

"Die haben mich ausgelacht", meinte Altintop zu seiner bescheidenen Ausbeute.

Das große Staunen

Tags darauf blieb den Kollegen nur noch das große Staunen über Kaiserslauterns neues Tor-Ungeheuer. Es hatte wieder zugeschlagen, diesmal zweimal, beide Treffer per Kopf!

"Als Stürmer will man Tore schießen. Immer wieder", sagt der Senkrechtstarter dieser Saison, der auf den Geschmack gekommen ist. Altintops Erklärung für seine sensationelle Treffsicherheit:

"Das ist vor allem eine Kopfsache. Wenn du die Rückendeckung deines Trainers hast, riskierst du auch mehr. Und je mehr Tore, umso mehr Selbstvertrauen!"

So erfolgreich wie Makaay

Mit seinem fünften und sechsten Torstreich in drei Ligaspielen hat der 22-Jährige Stürmer mit Bayerns Roy Makaay in der Bundesliga-Schützenliste zunächst gleichgezogen.

Ein unglaublich spannendes Kopf-an-Kopf -Rennen lieferten sich die beiden Goalgetter bis Mittwoch bei der Wahl zum Fußballer des Monats. Die Fans sahen schließlich Altintop hauchdünn vorne bei der von kicker, DSF und DFL organisierten Aktion, zu der die Kapitäne der Bundesligisten mit ihren Vorschlägen die Vorauswahl getroffen hatten.

Skela legt auf

"Ich habe schon im ersten Training gesehen, welche Qualitäten Halil hat. Er hat unglaubliches Potenzial. An dem Jungen werden wir diese Saison noch viel Freude haben", Ervin Skela, der vor der Saison zum FCK kam.

Mit dem Albaner hat sich Lauterns spielerische Qualität deutlich erhöht. Davon profitiert auch Altintop.

Dreimal schon war der Ex-Bielefelder der Wegbereiter von Toren der Nummer 19.

"Das passt einfach." Skela ist happy, mit dem schnellen und beidfüßig starken Altintop einen idealen Abnehmer für seine Anspiele in die Tiefe gefunden zu haben.

Quelle sport1.de

Super, Glückwunsch an ihn! Hatte auch die Tage gevotet
default_smile.png

Haben da schon ein super Duo.

Ja das hat er sich echt richtig verdient!

Glückwunsch Halil!

So kanns weiter gehen, wann hatten wir denn das das letzte mal, dass ein Fussballer des Monats vom FCK ist... noch dazu ein Stürmer!?

Ich würde sagen da kann man doch nur gratulieren!!!!!

Weiter so und viele Tore für den FCK! Und am besten 3 gegen Mainz 05!

Halil Altintop gewählt: „Fußballer des Monats“

Als erster Spieler des 1. FC Kaiserslautern überhaupt ist Halil Altintop zum „Fußballer des Monats“ im August gekürt worden. Bei der durch die Deutsche Fußball Liga GmbH und „Kicker-Sportmagazin“ vorgenommenen Fan-Wahl erhielt der 22 Jahre alte Stürmer, der in den bisherigen drei Bundesligaspielen der Saison schon sechs Treffer erzielt hat, 41,19 Prozent der Stimmen und landete somit vor zwei weiteren Torjägern, Roy Makaay von Bayern München (39,76) und Ivan Klasnic von Werder Bremen (19,05), auf dem ersten Platz. Die Vorauswahl wird von den Kapitänen der Bundesliga-Vereine getroffen.

www.fck.de

Altintop ist Fußballer des Monats (Sportbild)

Halil Altintop ist zum Fußballer des Monats August gewählt worden. Bei der Fanabstimmung, die vom Kicker, dem DSF und der DFL organisiert wird, ließ der Stürmer des 1. FC Kaiserslautern auch Roy Makaay (FC Bayern München) hinter sich.

Herzlichen Glückwunsch -

auch für den Wandel von "Stolper-Top" zu Altin-Top!

Dieser Aufschwung beflügelt Mannschaft und Fans gleichermaßen!

Ich behaupte mal ganz frech:

Bis zum Ende der Saison werden wir einen 2. Spieler als Fußballer des Monats feiern und beglückwünschen können! Wetten, dass...?!

tosoe

Als erster Spieler des 1. FC Kaiserslautern überhaupt

Weiß jemand, wielange es diese Wahl schon gibt? Kann mir nicht vorstellen, dass es die zu Marschalls, Ehrmanns oder Kuntz' Zeiten schon gab - die wären doch sicher auch mal gewählt worden!

Der Sieg Altintops sei sehr knapp gewesen!

Wurde er etwa von unserem Form gepusht?!

Es war ja ein ganz toller Service mit einem Link direkt zur Abstimmung zu kommen!

Weiß jemand, wielange es diese Wahl schon gibt? Kann mir nicht vorstellen, dass es die zu Marschalls, Ehrmanns oder Kuntz' Zeiten schon gab - die wären doch sicher auch mal gewählt worden!
Wenn die alle Sieger in die History eingetragen haben seit August 2003

Gratulation!! Darfst du dir den Verein wenigstens aussuchen, oder gibts ein Bayern-Trikot?

Ich hatte meine Daten (Name, Adresse) gar nicht angegeben, war mir zuviel Arbeit.

Cool! Glückwunsch an Halil. Ich hab sogar einen Frankfurter dazu angestiftet für ihn abzustimmen.
default_laugh.png

...und natürlich auch Glückwunsch an "gowest" für das handsignierte Trikot von Halil.

Cool! Glückwunsch an Halil. Ich hab sogar einen Frankfurter dazu angestiftet für ihn abzustimmen.
default_laugh.png

...und natürlich auch Glückwunsch an "gowest" für das handsignierte Trikot von Halil.

+ @ SoccerGirl und Knocki : Oink, oink! Dankeschön!

Bayern hätte nicht sein müssen (hätte entweder gut gebrannt oder Ebay...
default_icon_wink.gif
nee, Quatsch...)

richtig so en lauterer wieder

halil ist der beste stürmer im moment........

by altintop

Freut mich auch sehr für ihn.Jetzt hammer hier 800 Freds übern Altintop kann man da vlt mal einen draus machen??

Hab den Mods eine PN geschickt, dass sie wenn sie online sind die Dinger zu machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben