Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hallenfussball

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hey,

ich wollt mit nen paar Kumpels bein nem Hallenturnier mitmachen, aber irgendwie isses ziemlich schwer was zu finden. Gibts irgendwo ne Turnierbörsen-Seite oder so, oder kann mir jemand im Raum Heidelberg eins sagen?

Hallenfussballturnier in Oldenburg (30.12.2009 ab 14Uhr)

Teilnehmer: VfL Wolfsburg, FC Schalke 04, Vitesse Arnheim, Bremer Landesauswahl, Düsseldorf, VfL Oldenburg

TV: DSF

Internet / Livestream: Zattoo (DSF)

Hallenfussball Traditionsturnier in Berlin (2.01.2010 ab 12.30 Uhr)

Teilnehmer: Traditionsmannschaft Hertha BSC Berlin, Borussia Mönchengladbach, Werder Bremen, Bayer 04 Leverkusen, 1. FC Köln, 1.FC Union Berlin

Hallen-Cup in Bamberg (02.01.2010 ab 17.15 Uhr)

Teilnehmer: Alemania Aachen, Karlsruher SC, Greuther Fürth, SC Freiburg, Bamberg, FC Winterthur

Harder13 Cup in Mannheim (02.01.2010 ab 20.30 Uhr)

Teilnehmer: SV Waldhof Mannheim, 1. FC Kaiserslautern, SC Freiburg, Eintracht Frankfurt, MSV Duisburg, Karlsruher SC

TV: Eurosport & Eurosport 2

Licher-Hessen-Cup in Frankfurt (03.01.2010 ab 15 Uhr)

Teilnehmer: Eintracht Frankfurt, FSV Frankfurt, Alemania Aachen, 1. FSV Mainz 05, MSV Duisburg, Kickers Offenbach, KSV Hessen Kassel, Arminia Bielefeld, St. Pauli

Derby Cup in Dortmund (04.01.2010 ab 13.55 Uhr)

Teilnehmer: Bayer 04 Leverkusen, VfL Bochum, Preußen Münster, Borussia Dortmund

TV: WDR

Internet / Livestream: Zattoo (WDR)

Hallen-Cup in Oldenburg (04.01.2010 ab 17.30 Uhr)

Teilnehmer: SV Werder Bremen, Arminia Bielefeld, VfL Wolfsburg, VfL Osnabrück, VfL Oldenburg, Lech Posen

Hallen-Cup in Nürnberg (05.01.2010 ab 17.15 Uhr)

Teilnehmer: VfB Stuttgart, Hertha BSC Berlin, 1. FC Nürnberg, 1. FC Kaiserslautern, Greuther Fürth, SV Wacker Burghausen

Hallen-Cup in Riesa (06.01.2010 ab 12.00 Uhr)

Teilnehmer: 1. FC Nürnberg, Energie Cottbus, FC Erzgebirge Aue, FC Bayern München II, Lok Leipzig, Viktoria Pilsen

Hallen-Cup in Mannheim (06.01.2010 ab 17.30 Uhr)

Teilnehmer: VfB Stuttgart, 1. FSV Mainz 05, Karlsruher SC, 1. FC Kaiserslautern, Kickers Offenbach, TSG 1899 Hoffenheim

Alle Termine unter Vorbehalt; kurzfristige Änderungen möglich.

Wir nehmen also auch noch am Turnier in Nürnberg (05.01.) und dem Turnier in Mannheim (06.01.) teil - cool.

•Teilnehmer: Alemania Aachen, Karlsruher SC, Greuther Fürth, SC Freiburg, Bamberg, FC Winterthur

•TV: DSF

•Internet / Livestream: Zattoo (DSF)

Achso...jetzt versteh ich der Namen ist nach oben gerutscht...

•Teilnehmer: Alemania Aachen, Karlsruher SC, Greuther Fürth, SC Freiburg, Bamberg, FC Winterthur

Wollte da der FCK nicht mitspielen?

Pfalzadler hat jeweils nen kleinen Fehler gemacht und die Absätze falsch gesetzt. Das Teilnehmerfeld für den Harder13 Cup findest du in der Zeile drunter
default_wink.png

Wollte da der FCK nicht mitspielen?

Macht er auch.

Schau mal unter dem absatz, da stehts. Ist nur etwas unpassend formatiert.

Die teilnehmer, die du gepostet hast gehören zu dem turnier in Riesa.

Hallenfussballturnier in Oldenburg (30.12.2009 ab 14Uhr)

•Teilnehmer: VfL Wolfsburg, FC Schalke 04, Vitesse Arnheim, Bremer Landesauswahl, Düsseldorf, VfL Oldenburg

Hallenfussball Traditionsturnier in Berlin (2.01.2010 ab 12.30 Uhr)

•Teilnehmer: Traditionsmannschaft Hertha BSC Berlin, Borussia Mönchengladbach, Werder Bremen, Bayer 04 Leverkusen, 1. FC Köln, 1.FC Union Berlin

Hallen-Cup in Bamberg (02.01.2010 ab 17.15 Uhr)

•Teilnehmer: SV Waldhof Mannheim, 1. FC Kaiserslautern, SC Freiburg, Eintracht Frankfurt, MSV Duisburg, Karlsruher SC

•TV: Eurosport & Eurosport 2

Licher-Hessen-Cup in Frankfurt (03.01.2010 ab 15 Uhr)

•Teilnehmer: Eintracht Frankfurt, FSV Frankfurt, Alemania Aachen, 1. FSV Mainz 05, MSV Duisburg, Kickers Offenbach, KSV Hessen Kassel, Arminia Bielefeld, St. Pauli

Derby Cup in Dortmund (04.01.2010 ab 13.55 Uhr)

•Teilnehmer: Bayer 04 Leverkusen, VfL Bochum, Preußen Münster, Borussia Dortmund

•TV: WDR

•Internet / Livestream: Zattoo (WDR)

Hallen-Cup in Oldenburg (04.01.2010 ab 17.30 Uhr)

•Teilnehmer: SV Werder Bremen, Arminia Bielefeld, VfL Wolfsburg, VfL Osnabrück, VfL Oldenburg, Lech Posen

Hallen-Cup in Nürnberg (05.01.2010 ab 17.15 Uhr)

•Teilnehmer: VfB Stuttgart, Hertha BSC Berlin, 1. FC Nürnberg, 1. FC Kaiserslautern, Greuther Fürth, SV Wacker Burghausen

Hallen-Cup in Riesa (06.01.2010 ab 12.00 Uhr)

•Teilnehmer: 1. FC Nürnberg, Energie Cottbus, FC Erzgebirge Aue, FC Bayern München II, Lok Leipzig, Viktoria Pilsen

Hallen-Cup in Mannheim (06.01.2010 ab 17.30 Uhr)

•Teilnehmer: VfB Stuttgart, 1. FSV Mainz 05, Karlsruher SC, 1. FC Kaiserslautern, Kickers Offenbach, TSG 1899 Hoffenheim

Quelle: http://www.soccer-warriors.de/2009/12/29/die-hallensaison-20092010-hat-begonnen/http://www.soccer-warriors.de/2009/12/29/die-hallensaison-20092010-hat-begonnen/

http://www.palloopetrov.de/hallenfussball-live-im-tv-budenzauber-2010/http://www.palloopetrov.de/hallenfussball-live-im-tv-budenzauber-2010/

Darf ich mal nach der Quelle fragen? Ich kann mir nicht vorstellen dass wir am 6.01. um 15 Uhr in Hoffenheim spielen und dann zusammen mit der TSG um 17:30 in Mannheim zu einem Hallencup antreten.

Und von Nürnberg steht auf der FCK Homepage auch nix und im Programm der Nürnberger Halle steht auch nix. Denke also nicht das wir da bei einem Turnier antreten.

Zumal Hoffenheim dieses Jahr gar nich antritt in Mannheim.

Das Datum vom 02.01. ist das richtige
default_wink.png

Täusch ich mich oder ist der Plan vom letzten Jahr, also ich hab ja nur Pfalzadlers Post neu formatiert
default_tongue.png

Edit: Quelle hab ich eingefügt

Pfalzadlers Post ist von diesem Jahr und es steht ja auch 2010 beim Datum. Also irgendwas stimmt auf jeden Fall net
default_icon_wink.gif

BTT, ich denke dass hier Turniere gesucht werden, wo die Jungs mitkicken können, also sollte das ganze mit den FCKturnieren woanders hin

BTT, ich denke dass hier Turniere gesucht werden, wo die Jungs mitkicken können, also sollte das ganze mit den FCKturnieren woanders hin

aber der Post ist von 2007, ich weiß nicht ob die Jungs noch suchen
default_icon_wink.gif

Ansonsten würde ich sagen, könnte man hier doch einfach zu machen. Denn wir werden wohl nur beim Harder-Cup antreten und der hat einen eigenen Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben