Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

[Hamburg] 27-Jähriger von Polizist erschossen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
HAMBURG

<span>27-Jähriger von Polizist erschossen</span>

Ein Einsatz der Hamburger Polizei ist in der Nacht tödlich geendet: Ein 27-Jähriger wurde von einem Zivilfahnder erschossen. Der Schuss soll sich versehentlich aus der Waffe des Beamten gelöst haben.

Mehr...(spiegel)

Laut Abendnachrichten im TV wird gegen den Polizisten wegen fahrlässiger Tötung ermittelt, da der SChuss sich unbeabsichtigt gelöst haben soll...
default_icon_rolleyes.gif

Versehentlicher Schuss aus einer Waffe. Es ging keine Gefahr von den Verdächtigen aus, weil keine Waffen vorhanden. Sonstige Kommentare erspar ich mir. Der Mann soll bitte einen anderen Beruf ausüben, als Förster scheint er nicht fähig.

hmm, da frag ich mich aber auch, "versehntlicher" schuß ,unbeabsichtigt.... naja.. versehtnlich und unbeabsichtigter todesschuß... sind mir zu viele fragezeichen dabei.,,,

TODESSCHUSS

<span>Ermittler schließen Notwehrhandlung aus</span>

Gut eine Woche, nachdem ein Hamburger Zivilfahnder einen 27-Jährigen erschossen hat, deutet immer mehr darauf hin, dass der Beamte fahrlässig handelte. Es gebe keine Hinweise auf eine Notwehrsituation, teilte die Polizei mit.

Mehr...(spiegel)

Zurück
Oben