Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hannover 96 - Lautern mit Wolle

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dürfte dann so aussehen, oder?

----------Macho----------

-----------Skela----------

Pletsch----Reuter-----Hertzsch

------Lembi----Engel-------

-----------Zandi-----------

Halil-------Bouba-----Mikic

Zandi wird behandelt

Der Lauterer liegt nach einen Zusammenprall an der Seitenlinie, die Gäste im Moment zu zehnt.

Dürfte dann so aussehen, oder?

----------Macho----------

-----------Skela----------

Pletsch----Reuter-----Hertzsch

------Lembi----Engel-------

-----------Zandi-----------

Halil-------Bouba-----Mikic

Noch ist keiner runtergestellt worden, Reuter ist noch dabei.
default_wink.png
default_smile.png

macho

lembi pletsch skela hertzsch

reuter engel

zandi

halil bouba mikic

« 9 Minute: Hannover 96 - K'lautern • Toller Reflex von Macho!: Dabrowski köpft nach einem Freistoß frei stehend aus fünf Metern. Doch ein toller Reflex von Macho sichert Lautern das 0:0 - gewaltige Tat! »

ich muss zugeben, ich hätt lieber fromlowitz im tor gesehn. seit dem bremen-spiel halt ich macho für nen schwachpunkt in der mannschaft! Ändert aber nix an meiner Unterstützung für den FCK. Wenn sie mal ne Ecke oder sowas bekommen, müssense halt Druck aufbauen und sich hinten raus kämpfen, momentan is nämlich mau..

ich muss zugeben, ich hätt lieber fromlowitz im tor gesehn.

Ich glaube der Fromlowitz wird ziemlich gepusht, von den Medien, sowie von vielen Usern hier im Forum...dadurch entsteht bei vielen der Glaube er sei schon erstligareif. Das halte ich jedoch für falsch.

Lieber geb ich Flo die Unterstützung als Macho, der seit er Stammspieler war nicht einmal nen Unhaltbaren rausgeholt hat. In meinen Augen einfach nur ein Durchschnitts-Torhüter

Joa, aber dennoch bitter, die machen nix für die Offensive, garnix... das ist doch nur traurig.

Naja hab ja auch glaube etwa 3:0 getipt, also fehlt noch was.

Lieber geb ich Flo die Unterstützung als Macho, der seit er Stammspieler war nicht einmal nen Unhaltbaren rausgeholt hat. In meinen Augen einfach nur ein Durchschnitts-Torhüter

Achso und dann ist ein guter Regionalligatorhüter besser???

Bei seinem Talent, vielleicht sogar ja. Wer weiß, ob er den Fehler zum 1:0 auch gemacht hätte... Nunja, bringt nix wenn wir uns um den Torhüter streiten, steht 2:0 und die 6:1 Torschüsse sprechen keine andere Sprache
default_icon_neutral.gif

Den Rest des Spiels schau ich mir nicht mehr an. Die "Mannschaft" hat kein Format und den Klassenerhalt schreibe ich ab.

Ein Satz mit X das war wohl nix. Die teilweise desolaten Leistungen einzelner Spieler trugen dazu bei das diese Spiel in dieser höhe ausging. Ganz besonders viel mir im Mittelfeld natürlich unser Stolperhannes und Möchtegern- Nationalspieler Engelhardt auf der keine einzigen Ball an den Mann gebracht hat. Dann in der Abwehr der sonst solide spielende Lembi Fehlerteufel und verdient nach 30 min ausgewechselt. Altintop schon mit den gedanken auf Schalke ein totalausfall. Die Frage nach dem Spieler des Tages kann man getrost sparen, den es hat sich keiner hervorgetan der diese Prädikat verdient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben