Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Haßloch: Zuschauer dreht durch...

ludwigshafen-city ?

ich hab mal in der saarlandstraße gewohnt, bin zur wittelsbach-schule gegangen und studier jetzt medizin.

@markus:

pyramide ? wo die russen-mafia ein und ausging ? wo schlägereien und messerstechereien an de tagesordnung war und das publikum aus MA, FFM oder sonstwo her kam,nur net aus de engeren umgebung ? hör mer uff mit dem kackladen..
default_icon_wink.gif

genau, hab auch viele Freunde und ex´en in Haßloch , aber kenn keine Sau die jemals in den Assischuppen nur einen Fuß gesetzt hat, dann doch liewa in de Alpenmax...obwohl, der taugts ach nur zum wenn 99 cent is.

@devil:

eben..da war gar nix aus de umgebung drin..zumindest net freiwillig. das näheste was da war war MA.. und das drogen und anderes verschoben wurde is a offenes geheimniss.. von den anderen "vorkomnissen" konnte man ja jedes WE in de rheinpfalz lesen..

und amax is eh de dümmste schuppen hier.. lauter kiddies und proleten.. grausam..

@devil:

eben..da war gar nix aus de umgebung drin..zumindest net freiwillig. das näheste was da war war MA.. und das drogen und anderes verschoben wurde is a offenes geheimniss.. von den anderen "vorkomnissen" konnte man ja jedes WE in de rheinpfalz lesen..

und amax is eh de dümmste schuppen hier.. lauter kiddies und proleten.. grausam..

Aber Vorsicht, darfst jetzt blos net wieder den Fehler machen und deren Stammkunden einer Ethnie zuschreiben.....dann gehts hier wieder rund
default_wink.png

Ja klar is de AMax en dreckslade, sag ja nur für billig saufen und vielleicht en Notf***, taugt er allemal. Und ich bin ja kä 30, kann da also, und wenns nur 1mal im Monat ist, ruhigen Gewissens hingehe...

Was will mer mache? *schulterzuck*

Dann kannsche a nur hoffe dass de Fr oder Sa net a noch de Arsch bisch wo fahre muss während de Rest vun de Baggaasch nebedra hoggt un sich e Bier schmegge loßt!

Ohje das sich das Madison bis nach München rumspricht hätt ich net gedacht.Reicht dir des P1 net? War da in meinem ganzen Leben 1 mal.....sagt wohl alles. In Neustadt gibts aber noch ein kleinen netten Laden, die Musikwerkstatt, die bringts aber auch nur wenn Housen läuft(Stichwort Publikum)
default_icon_cool.gif
.....Jo stimmt schon Pfalz loost, was gscheite Clubs angeht echt ab, deswegen bin ich ja auch jedes We in MA,KA, oder HD......ganz ganz selten KL

@ Auge C. Ajo nadierlich, wer austeilt muss ja auch einstecken könne
default_wink.png

Ich dacht immer mit vertzich hockt man dahäm und kuschelt mit der fra??!

In HD is doch alles kacke außer halle02
default_biggrin.png

Hallo???? Mc Fly, jemand zu Hause???

Schon ma was von Deep gehört???

Achne du bist ja erst 17,derfscht ja noch gar net nei
default_biggrin.png

Steh halt mehr auf Clubs als auf Grossraumdiskos alla A65 oder A5....die zeite sind rum aber mit 16-18 war ich da auch noch wild drauf....des werd noch;)

k Deep kann ich echt nich bewerten und von nem MC Fly hab ich noch nix gehört
default_biggrin.png
Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen,dass ich etwas außerhalb in nem Kaff wohn
default_biggrin.png

Aber nachtschicht oder Schwimmbad Musik Club sind echt nicht so die Bringer,vorallem das Publikum is nich so mein Ding. Und halle02 is nich grad soooo des Großraum Ding,ich finds da halt chllig,vor allem die kleine halle
default_smile.png

Dieser Thread nimmt ja eine interessante Wendung... Da ich inzwischen jegliches Nightclubbing eingestellt habe, kann ich da ja gar nicht mehr mitreden.
default_wink.png
Und früher war eh bevorzugt Fillmore und Kult angesagt, falls das noch jemandem was sagt.

@markus:

pyramide ? wo die russen-mafia ein und ausging ? wo schlägereien und messerstechereien an de tagesordnung war und das publikum aus MA, FFM oder sonstwo her kam,nur net aus de engeren umgebung ? hör mer uff mit dem kackladen..
default_icon_wink.gif

Richtig, genau diese Russen Mafia
default_smile.png

Unsere chefs standen mit der Knarre vor der Disse als es dort wieder ne Massenschlägerei gab *g

Ohje das sich das Madison bis nach München rumspricht hätt ich net gedacht.

Rumspricht is net ganz richtig, meine Ex war aus NW von daher kenn ich des noch (auch schon fast 10 Jahr her, ich weiß aber noch dass die DJane den klingenden Namen Miss Thunderpussy hatte). Is net so dass ich am Wocheend ins Madison fahr, lol!

Dieser Thread nimmt ja eine interessante Wendung... Da ich inzwischen jegliches Nightclubbing eingestellt habe, kann ich da ja gar nicht mehr mitreden.
default_wink.png
Und früher war eh bevorzugt Fillmore und Kult angesagt, falls das noch jemandem was sagt.

Jepp, in allen Varianten und Neuauflagen die es gab.

Neues von der "B-Jugend-Front"!

Am Samstag gab's mal wieder - leider - einen typischen Auftritt. Bei einem Eckball springen unser Stürmer und der gegnerische Torwart zum Ball - Stürmer kracht im 5er mit dem Torwart zusammen und beiden fallen hin. Torwart fällt auf unseren Stürmer, der will aufstehen, was den Torwart anscheinend irgendwie provoziert. Daraufhin schlägt der Torwart unserem Stürmer ins Gesicht. Unser Stürmer lässt sich auch nicht lange bitten und schlägt und tritt zurück. Auch einem gegnerischen Verteidiger haut er noch ein blutige Nase. Ergebnis: Freistoß Gegner - rote Karte Stürmer - aufgebrachte Zuschauer - unheimlich aggressive Stimmung auf'm Platz. Und wenn die beiden Betreuer und ich unseren Sportskameraden nicht gebremst hätten, wäre er wahrscheinlich Amok gelaufen...

Ach ja: Und sportlich ging's deswegen auch noch in die Hose, weil wir uns nach dem Platzverweis dämlicherweise den 2:1 Siegtreffer des Gegners eingefangen haben.

Find es eigentlich am interessantesten das es einen Ort gibt der Haßloch heißt.

falsch..größtes dorf in deutschland.. europaweit sind wir 4..

glaub das größte is in holland.. hat auch einen bekannten namen,

bzw. einen (europaweit) bekannten fußballverein, der in de 1. liga

spielt.. muß um die 30000 einwohner haben. bin jetzt aber zu faul in de

holl. liga u suchen..
default_icon_smile.gif

In Neustadt gibts aber noch ein kleinen netten Laden, die Musikwerkstatt, die bringts aber auch nur wenn Housen läuft(Stichwort Publikum)
default_icon_cool.gif
Nicht mehr...

Disko in Flammen
Großeinsatz in Neustadt

In Neustadt steht die Diskothek Musikwerkstatt in Flammen.

Die Feuerwehr ist im Großeinsatz. Um kurz vor 9 heute morgen wurde der Brand gemeldet. Da stand die Disko schon in hellen Flammen und eine dichter Rauchwolke drang aus dem Gebäude.

Die Feuerwehr hat im Moment alle Hände voll zu tun, das Übergreifen der Flammen auf benachbarte Hallen in dem ehemaligen Industriegebiet zu verhindern.

Allerdings ist laut Polizei die Ware eines benachbarten Textillagers durch dichten Qualm wohl futsch. Geschätzter Schaden: rund eine halbe Million Euro.

Die Brandursache ist derzeit noch völlig unklar.

Zurück
Oben