Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hauppauge WINTV2000 ?

G

Guest

Guest
Benutzt das jemand für seine TV-Karte oder hat evt. ein Hauppauge-Teil? Wenn ja, könnte derjenige mir mal verraten, wie ich auf A/V umschalte bzw. den S-Video-In benutze? Hab mich schon dumm un dabbisch gesucht im Netz und im "Manual" steht ja eh nur schrott :\

*piekzpushfurz* keiner ne ahnung?
default_sad.png

*piekzpushfurz* keiner ne ahnung?
default_sad.png
*ruelpshandrunterunsicher* ehrlich gesagt: keine ahnung ...

ich hatte vor langerlanger zeit mal ne analoge videocam angeschlossen ... wenn ich mich recht entsinne, ging das mit "normalem" cinch-kabel und dem umstellen wie im attach ... dann muesste es eigentlich auch mit nem av/cinch-wandler funktionieren ... aber alles haette-wenn-und-aber ... also nix fundiertes ... sorry
default_sad.png

Erstmal danke für die Antwort! Bei mir ist da nur Stopp und Einstellungen. Tuner, Video 1 + und S-Video fehlt da ganz :\ Hast du Vista? Welche TV-karte hast du denn? Das anschliesen is eher weniger das problem... erstmal umschalten, das wär mal was
default_biggrin.png

Erstmal danke für die Antwort! Bei mir ist da nur Stopp und Einstellungen. Tuner, Video 1 + und S-Video fehlt da ganz :\ Hast du Vista? Welche TV-karte hast du denn? Das anschliesen is eher weniger das problem... erstmal umschalten, das wär mal was
default_biggrin.png

boah, fragen ueber fragen und keine antworten ...
default_sad.png

asfarasiknow => das ist ne hauppauge-pci-karte mit bt848-decoder von ~1997(?)

unter menu=>hilfe=>info=>driver details bekomme ich allerdings auch zwei external und ein s-video-eingang angezeigt ... sind denn bei dir anschluesse vorhanden? falls ja, wuerde sich vielleicht ein update der wintv-software anbieten ... gruss

Model 60134 Rev. A3 V

Tuner Formats: PAL (B/G)

Tuner Audio: Stereo (MSP3410D)

Video Formats: NTSC ( 443 ) PAL ( B G H I D K N ) SECAM ( L L' )

Audio Outputs: BackPanel

External Inputs: 2

S-Video Inputs: 1

Teletext: Yes (Software)

Radio: FM

Decoder: BT848

Tuner Model: Philips FM1216

EDITH: laeuft unter xp prof sp2

Zurück
Oben