Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Heckscheibe am Firmenwagen eingeschlagen

Mathias

Active Member
Man, zum Glück hatte ich keine Wertgegenstände im Auto, sondern nur das, was man selten braucht und nicht viel wert ist.

Da parke ich schon immer mit der Heckscheibe zur Wand, und trotzdem wird sie eingeschlagen.

Was soll der Scheiß? Just for fun? Will mich jemand ärgern? Ich hab doch hier mit niemandem was am Hut!
default_icon_mad.gif
default_wallbash.gif

Hauptsache mal die Scheibe eingeschlagen
default_icon_rolleyes.gif

430427457_e1096ba554.jpg

430428242_f5cd3390da.jpg

430429075_db8778ad66.jpg

Ganz großes Kino... mögen dem Idioten der das getan hat die Hände abfaulen. Gibt schon paar Assis auf diesem Planeten.

Ist den überhaupt was verschwunden?

Auf den ersten Blick nix. Wie gesagt stand ich ja vor ner Wand, sodass er nur von der Seite hätte mit einer Hand reingreifen können. Also vielleicht ne Trommel Kabel.

Aber Wertsachen waren ohnehin nicht drin und die Seitentür war auch unangetastet...

Warst du wieder in W'tal?
default_wink.png

Ist echt ne riesen Sauerei, aber solange nichts weggekommen ist...

Manche Leute scheinen echt nicht zu wissen, wohin mit ihrer Energie.

Is dat net herrlich? Bin grade nach Haus gekommen, setz mich auf's Klo, draußen ein lauter Knall, ich geh raus: Ist die Scheibe wieder draußen!!!
default_wallbash.gif

Zum Glück - kann man fast sagen - haben die nur das Gummi durchgeschnitten, sodass die scheibe zwar runtergefallen ist aber nicht kaputt gegangen ist. Im Auto war außer einem Eimer mit nutzlosen Schlössern nichts drin. Habe nur noch zwei Typen mit nem alten Citroen abhauen sehen ohne Licht. Habe natürlich kein Nummernschild - wäre ja auch zu schön gewesen

Is dat net herrlich? Bin grade nach Haus gekommen, setz mich auf's Klo, draußen ein lauter Knall, ich geh raus: Ist die Scheibe wieder draußen!!!
default_wallbash.gif

Zum Glück - kann man fast sagen - haben die nur das Gummi durchgeschnitten, sodass die scheibe zwar runtergefallen ist aber nicht kaputt gegangen ist. Im Auto war außer einem Eimer mit nutzlosen Schlössern nichts drin. Habe nur noch zwei Typen mit nem alten Citroen abhauen sehen ohne Licht. Habe natürlich kein Nummernschild - wäre ja auch zu schön gewesen

Was ist dann bei dir los?

Bei welcher Firma arbeitest du denn?

Is ne Firma für Kabelfernsehen. Wir haben auch Aufträge in München, Frankfurt, Kaiserslautern, Bremen.

Aber damit hat das nix zu tun denke ich. Das hat einfach nur was mit den verdammten Scheiben zu tun!

Ich will nen Bus ohne Scheibe (wo man also net reinschauen kann, auch wenn meine Heckscheibe komplett zugeklebt war) oder gar keinen mehr. Werde den morgen bei der Firma abstellen!

Hab da keinen Bock mehr drauf. Auch wenns scheiße ist. Jeden Tag eine Stunde mehr Fahrtzeit einplanen
default_wallbash.gif

Auf jeden Fall schlagen die derzeit massig viele Scheiben unserer Busse ein. Vor allem die VW Transporter T5 sind betroffen. Ich hab ja nur nen alten Ford Transit.

Hauptsache er bringt mich zur Baustelle

ich verstehe wirklich nicht wie man dich so wenig mögen kann ..ich verstehe leider auch nicht warum du uns das alles erzählst ?

ich verstehe wirklich nicht wie man dich so wenig mögen kann ..

vor allem wenn man mich noch nichmals kennt.

Ich hab seit vier Jahren ein Auto hier in Köln. Mir ists sogar schonmal vorgekommen daß ichs net abgeschlossen habe.

Und jetzt mit dem Firmenwagen in vier Monaten zwei mal die Heckscheibe eingeschlagen und einmal die Seitentür geöffnet
default_wallbash.gif
Ich werd noch bekloppt!

nö, denke ich nicht. Ich kenn hier ja keinen. bis grad eben zumindest. Es waren vier-fünf Zeugen dort. Aber keiner hat die Täter erkennen können. Hey, jetzt kenn ich endlich mal meine Nachbarn. Hat ja nur fünf Jahre gedauert

Tatort lief doch eben in der ARD.

Das ist ja hier die reinste Verbrecherjagd:D

Da mach ich auch mit:

Vll bist du ja Mobbing-Opfer in deiner Firma!
default_icon_surprised.gif

vlt kann die die firma nen anderen wagen zur verfügung stellen? also einen ohne scheibe z.b., dann kann die auch nicht eingeschlagen werden
default_biggrin.png

vlt kann die die firma nen anderen wagen zur verfügung stellen? also einen ohne scheibe z.b., dann kann die auch nicht eingeschlagen werden
default_biggrin.png

Wenn das so einfach wäre... es ist kein Wagen frei. Vor allem keiner ohne Fenster. Und ich denke nicht, daß mein Team ein "neues" Auto kriegt.

In meiner Firma komm ich mit allen gut klar.

umziehen wäre auch ne alternative
default_wink.png

entschuldige die doofen witze, hoffe du hast noch ein bisschen galgenhumor über.

jetzt is aber auch mal gut, witzig ist das nicht mehr, noop.

@mattes: du weißt ja von wems kommt. wollt mich nicht lustig machen, sorry nochmall.

default_laugh.png
Naja umziehen will ich schon seit längerem. Aber die Kosten spielen da ne Rolle. Mir ists relativ egal wie die Wohnung geschnitten ist. Sie sollte nur groiß genug sein und nicht zu teuer sein.

Weil ich hab da noch ne gewisse Liebe die ziemlich viel Unkosten verschlingt. Die nennt sich: FCK

Ja, allen ernstes! Der FCK ist derzeit der Grund warum ich noch nicht umgezogen bin, weil ich dann immer überlege: Wie willste dir dann die Spiele leisten können?

Naja, mal schauen was für mich rausspringt. Wird nicht viel sein
default_icon_neutral.gif

@ n00p

Wenn du weiter hier herumtrollst, gibts Ärger, also lass es bitte!

@ Mathias

Du hast aber auch ein Pech...

Gott sei Dank ist es nicht dein Privat-Auto, aber ärgerlich ist das natürlich dennoch.

Wäre es sehr teuer, eure Flotte mit Alarmanlagen auszurüsten?

Wat weiß ich wie teuer das wäre.. aber schonmal über den Kosten/Nutzen Faktor nachgedacht?

Ich denke da lässt kaum ein Chef mit sich reden die Autos mit Alarmanlage auszurüsten...

Die Polizei hat übrigens drei Fingerabdrücke auf der Rückseite der Scheibe festmachen können.

Hoffentlich können die damit was anfangen. Hoffentlich waren die Täter schonmal bei der Polizei um die Fingerabdrücke dort zu lassen.

Ich musste meine Fingerabdrücke auch abgeben. Krasse Geschichte: Alle Daten werden nach 2 Jahren wieder gelöscht!!!

Dat heißt: Wenn ich jetzt ein Verbrechen begehe, es nicht aufgeklärt wird, werden meine Daten nach zwei Jahren wieder gelöscht! :schock:

Zurück
Oben