Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Heiratsantrag im Stadion

DocSnyder

Active Member
Hi hat einer von euch eine Idee an wen man sich wenden muss wenn man gerne einen Heiratsantrag über die Grossleinwände im Stadion machen möchte?

Bin über jeden Tipp erfeut

Da bietet sich ein Montagsspiel an - größtmögliche Aufmerksamkeit wegen Liveübertragung auf DSF
default_biggrin.png
- wieder mal positive Schlagzeilen für den FCK...

oh wie romantisch... wär auch für montag...im schönen flutlicht...alle fans hörn zu ( machen sie sowieso)...es dsf uns arena is dabei...alles im fern...ach wie schön... ich will auch ma so einen heiratsantrag!!

Ich will dir ja nix vermiesen, mir ist mal zu Ohren gekommen, das sich ein langjähriger Betzegänger tierisch darüber aufgegregt hat, weil er seiner Freundin keinen Antrag im Stadion machen durfte.... ist schon ne Zeit her - aber wollte es mal mitteilen und hoffe für dich das es klappt - sowohl mit dem Antrag als auch mit deiner "Frau" .toi toi toi!

Ich meine es gab mal einen Antrag im Stadion, als ich da war.

Richtig, den hab ich auch mitbekommen - aber danach nix mehr! Ich denke das wird schon seine Gründe haben. Es wird doch jede Menge "verrückte" geben die sich den Betze dazu auserkoren haben....

Vielleicht befürchten sie, dass plötzlich WA mit dem Mikro in der Hand dasteht und über Jäggi und die Mannschaft herzieht.
default_laugh.png

kann mich auch an zwei oder drei anträge im stadion erinnern.

glaub einmal gabs sogar ne brautentführung auf den BETZE, in voller montur.

kai pflaume war doch auch mal da, war das nicht auch so ne liebesgeschichte?

geile idee, für mich wäre das die schönste Idee die sich ein Mann überhaupt einfallen lassen könnte

Ich denk ich schreib mal eine Email dan werd ich ja sehen was der FCK meint.

Danke nochmal an alle die mir Glück wünschen.

Also ich persönlich finde solche öffentlichen Anträge immer ziemlich peinlich.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Erfolg und alles Gute!

Wo is eigentlich "Halfar-Fan" ? ^^

Dat wär doch auch mal was für mich...
default_tongue.png
Da würd der Betze gleich mal in neuem Glanz erstrahlen
default_smile.png

Zurück
Oben