Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hellis TechnoGirl

Benhancer

Active Member
http://www.clinicantwerp.com/movie.htm
default_icon_mrgreen.gif

Ich wußte ja das die Leute beim Hören von Techno auch mal spastische Bewegungen machen...aber sowas? Was hat die alte geschmissen?

Finds aber lustig, sich so lächerlich zu machen...da gehören Eier dazu.

Boah wie geil. Ich würde mich da nicht trauen. Aber sowas können nur Tekker machen....
default_icon_mrgreen.gif

Tekker sin doch all uff droche, annaschd kann ma sowas net erkläre.

So nen Video gibt es doch sicher auch von Ben und Andy
default_laugh.png

Tekker, nee nee wird Zeit das diese Lächerlichen etwas ausgerottet werden
default_wink.png

Tekker sin doch all uff droche, annaschd kann ma sowas net erkläre.

Die sin net uf droge sondern von der Musik inspiriert. Aber bei Tekkern siehts gut aus, stell dir das mal mit nem Metaler vor
default_laugh.png
default_icon_mrgreen.gif

Die sin net uf droge sondern von der Musik inspiriert. Aber bei Tekkern siehts gut aus, stell dir das mal mit nem Metaler vor
default_laugh.png
default_icon_mrgreen.gif

laber net ohne droche kann ma denn scheiß nit erdrache
default_laugh.png
bei Metler sieht des besser aus, es sieht immer toll aus wenn ein Rocker sein gelobtes Haar schwenkt
default_wink.png

@ Hellraiser, olo... ich höre beides, sowohl Rock/Metal/Punk wie auch alles was zum E.Dance zählt. ..aber deine Argumente sind ma nur Arm.. ''konsche nur uf droge ertrah''

sicher.. dann pack ich auch mal aus : metaler wäschen sich nicht, haben läuse, wechseln sich nie die unterwäsche, gröhlen primitiv rum, malen sich die fingernägel an und und und...

echt ma.. *kopf tisch*

@suYincheN ich denke ben und die meisten hier wissen, das wenn ich sowas sage. Es nur SPAß ist und nicht ernst gemeint
default_wink.png

P.S : hast was vergessen, Metler sind immer nur besoffen, gewaltätig, satanisten und fressen katzen
default_wink.png

@suYincheN ich denke ben und die meisten hier wissen, das wenn ich sowas sage. Es nur SPAß ist und nicht ernst gemeint
default_wink.png

P.S : hast was vergessen, Metler sind immer nur besoffen, gewaltätig, satanisten und fressen katzen
default_wink.png

und kinder
default_biggrin.png

hellraiser und suyin: sehe daran nichts negatives?
default_biggrin.png

thomas: nee... das trifft ausschliesslich auf pop zu
default_wink.png
^^

Zurück
Oben