Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Herzblut Handy-Logo

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein Hintergrundbild für mein Handy erstellt. Das Bild hat die Größe 320x240 Pixel und passt bei fast allen Nokia-Handys und bestimmt auch bei Modellen anderer Marken.

Einfach aufs Handy kopieren -> Bild verwenden -> Hintergrund

Viel Spaß damit!

6h5u-1.jpg

Hat jemand noch andere Hintergründe oder sogar FCK-Themes?

Vielen Dank,ich war bis jetzt zu faul dazu:)

Das Problem ist bei meinem N95,das ich die Schrift nicht richtig sehe durch das Startmenü

net schlecht...

leider is mein handy seit heute mittag defekt... na toll!

muss jetzt wieder mein altes 6210 benutzen
default_wink.png
man waren das zeiten - immer noch geiles handy wie ich finde.

auf jedenfall thx für das hintergrundbild

SJ

Hat ejmand eine ahnung warum meine bluetooth verbindung dauernd unterbrochen wird wenn ich das bild zu meinem handy senden will?

Hab ein motorola l6 und hatte mit dem senden von dateien eigentlich noch nie probleme;).

ja also bei mir passt es auch und ich habe siemens!!

also geht siemens auch!!!

auser: es füllt nciht den ganzen bildschirm aus!!!(macht nixx hauptsache man kann alles lesen!

*rauskram* hat einer lust das logo vllt auch in schwarz zu machen;) danke

Hat ejmand eine ahnung warum meine bluetooth verbindung dauernd unterbrochen wird wenn ich das bild zu meinem handy senden will?

Hab ein motorola l6 und hatte mit dem senden von dateien eigentlich noch nie probleme;).

Dein Handy hat kein Herzblut
default_icon_eek.gif

UNter dem ANtwortfeld heißt es verschiedene Einstellungen und dann Dateien anhängen. Auf Dateien verwalten klicken und das Bild hochladen. So gehts;)

Ich wollte Dich jetzt auch nicht rausfordern oder dein Logo als schlecht hinstellen aber diese Schriftart komplett sauber zu bekommen ist durch die vielen Lücken usw. fast unmöglich. Da ist es einfacher den Schriftzug einfach neu zu machen.

Ich wollte Dich jetzt auch nicht rausfordern oder dein Logo als schlecht hinstellen aber diese Schriftart komplett sauber zu bekommen ist durch die vielen Lücken usw. fast unmöglich. Da ist es einfacher den Schriftzug einfach neu zu machen.

ja is kein problem. ich nehms dir ja net bös.
default_biggrin.png

wenn man die hintergrundfarbe halt verändert, entstehen halt flecken und die sind, wie du sagst, einfacher wegzuumachen, indem man einfach nen neuen schriftzug dahin macht, als versucht da was zu retuschieren.
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben