Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Herzblut-Kampagne" erneut ausgezeichnet

Ich freu mich immer sehr über sowas. Positive Nachrichten -> besseres Image -> attraktiver für Sponsoren -> mehr Geld für unseren Cheffe
default_icon_cool.gif

Im Ernst, es freut mich von Herzen, dass so eine schöne Aktion, die in so vielen Menschen so viele glückliche Gefühle ausgelöst hat, auch die dementsprechende Ehrung bekommt.

Dann bist du kein Mitglied und/oder liest das Betzemagazin nicht ordentlich
default_wink.png

Da ist schon seit einiger Zeit immer wieder Werbung drin für die Herzblutmodelle
default_wink.png

Ich freu mich immer sehr über sowas. Positive Nachrichten -> besseres Image -> attraktiver für Sponsoren -> mehr Geld für unseren Cheffe
default_icon_cool.gif

Im Ernst, es freut mich von Herzen, dass so eine schöne Aktion, die in so vielen Menschen so viele glückliche Gefühle ausgelöst hat, auch die dementsprechende Ehrung bekommt.

Absolut! Volle Zustimmung für deinen Beitrag!
default_wink.png

Lustig finde ich, dass der Begriff "Herzblut" Dank dem FCK nach meinem Empfinden jetzt viel mehr benutzt wird.

Sei es von Beckenbauer bei der CL,Pualitrainer ec. , wo ich schonmal schmunzeln musste.

Lustig finde ich, dass der Begriff "Herzblut" Dank dem FCK nach meinem Empfinden jetzt viel mehr benutzt wird.
Sei es von Beckenbauer bei der CL,Pualitrainer ec. , wo ich schonmal schmunzeln musste.

Ich denke, es ist eher so, dass wir durch die Kampagne eher darauf achten, ob, wo oder von wem es verwendet wird.

So wie eine Schwangere auch überall um sich rum plötzlich Schwangere sieht.

Als ich heute morgen in Alzey zur Rewe ging bin hätte ich fast gekotzt, denn da stand ein Auto mit nem NULL5er Wappen in Herzform auf der HEckscheibe und ganz groß stand das Fanclub Herzblut!

Man die sind sich wohl für nix zu schade....

was haltete ihr davon??

du bisch doch aach änner,

wie ich grad in deinem profil seh
default_wink.png

würd mich nicht wundern, wenn se bald auch ein traditionsshirt

verkaufen würden...

ist doch so ähnlich wie bei den bayern...der 12. mann usw....denke das wir das auch schon früher hatten..aber wenns die bayern machen ist es natürlich genial!

@Dr. Betze: Ja, ganz bitter. Aber was soll ich machen. Meinen Studiengang gabs in KL.

Jetzt muss ich den Mainzer Dreck hier jeden Tag ertragen...

bist ja wenigstens nicht der einzigste aus dem forum.

kann mir gut vorstellen, was ihr alle da mit macht.

ich glaub ich würd da irgendwann durchdrehen
default_wink.png

ist doch so ähnlich wie bei den bayern...der 12. mann usw....denke das wir das auch schon früher hatten..aber wenns die bayern machen ist es natürlich genial!

Vor 3-4 Jahren gabs mal eine Bayern Zeitung die voller Stolz sagte das sind unsere Besten oder so ähnlich natürlich auf bayern fans bezogen abgedruckt war aber der Lautrer Gäste Block glaub das war 05/06

@Dr. Betze: Ja, ganz bitter. Aber was soll ich machen. Meinen Studiengang gabs in KL.
Jetzt muss ich den Mainzer Dreck hier jeden Tag ertragen...
mainzer dreck-drück dich bitte etwas gewählter aus-

wenn schon-denn schon-nenne das übel beim namen- ,,05er dreck"

nicht alle mainzer symphatisieren mit diesem ,,bagage"

zur info an alle dieses forums:

In der Landeshauptstadt von Rheinland Pfalz dreht sich wahrlich nicht alles nur um die ,, 05er " , aber hallo, ich frage mich wo der Großteil deren Fans von heute war , als sie noch als ,,Graue Maus" der zweiten Liga agierten? ". Jetzt sind sie auf einmal alle 05er und behaupten auch noch

,, Schon immer gewesen"!!! ( Erfolgs-Fan`s Kultur a la MZ )

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Alle 05er-nein wirklich nicht - nicht alle in dieser Stadt sind 05 Fans - seit vielen ,vielen Jahrzehnten ist auch hier die Anhängerschaft eines Vereines einer kleinen unbeugsamen Stadt aus dem Südwesten der Republik mit viel ,, Herzblut " und ,, Leidenschaft " zahlreich vertreten,

nämlich die des,, 1. FC Kaiserslautern " !!!

mit teuflischem gruß aus meenz

michael(bulligan1)

Oder lizensiert und wir bekommen Cash dafür... glaub ich aber nicht so wirklich
default_wink.png
Sieht echt abgeschrieben aus.

Zurück
Oben