Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

herzlich willkommen im neuen forum

Dr.BETZE

Well-Known Member
dachte es wäre mal an der zeit für ein WM-forum und diablo hats prompt eingerichtet, danke nochmal dafür!

werde jetzt mal alles was mit confed-cup zu tun hat hierher verschieben.

soll ich die frauen auch hierher verschieben, was meint ihr?

ich wäre dafür.

in hoch auf euch...

endlich...unser WM-Forum...

ich hab nix gegen die Frauen einzuwenden...so lange claudia vor der tür bleibt...
default_wink.png

denke das bleibt so.

nach dem confed-cup und der sommerpause wird es hier wohl wieder etwas ruhiger, bis zum nächsten länderspiel.

alles, was mit der WM (Nationalmannschaft) und der Vorbereitung zu tun hat, hier rein!

Die Frauen spielen ja EM, von daher würde ich sie draussen lassen...

So siehsch du aus, die Fraue draus lasse!! Simmer schun in Mäns wo mer erschd frohd ob mer se rinlosst? Mer Pälzer sin do gastfreundlciher, als erin mit, Ladies, step right up!

Ehrlich gesagt hab ich eh kä Plan vun Frauefussball...

Finde das mit dem WM-Forum auch eine gute Idee.

Bin zwar auch dafür die Frauen hier rein zu schieben, auch wenn sie "nur" bei einer EM spielen, aber das lohnt sich wohl nicht mehr. Da ja morgen das Finale ist und dann spätestens nächstes Wochenende das Thema erledigt ist.

Zurück
Oben