Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hilfe und Tipps für Arnar

Klingenstädter

Well-Known Member
Unser isländischer User Arnar hat folgende Anfragen:

Zum einen hätte er gerne eine Graphik für seine HP (in Checkkartengröße) - FCK Wappen und Stadion wären wohl nicht schlecht.

Zum anderen plant er das Spiel FCK - Köln zu besuchen und hat einige Fragen bzgl. Hotels in KL (Stadionnähe) und zur Verkehrsanbindung (FFM - KL).

Bitte Hilfestellungen auf englisch hier rein: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=13751http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=13751

Deutsche Hinweise bitte in diesen Thread, wer sie liest kann sie ja netterweise übersetzen und in den oben genannten Thread schreiben.

Ich zähle auf euch!
default_wink.png

Okay, danke.

Ich glaube aber, er plant nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Er wird FFM-Flughafen landen und von da an will er per Zug nach Lautern und er braucht daher in Stadionnähe ein Hotel.

Ich kenne nur das Dorint aufm Betze und hab ihm die englische Version der HP gegeben. Ich könnte mir aber vorstellen, dass ihm etwas preisgünstigeres nicht unrecht wäre.

Er wollte vor allem wissen, wie genau man von FFM nach Lautern kommt (mit Zug) und wie lange das dauert...

ich denke dazu sagen unsere hessen hier im forum am besten was.

zur unterkunft würd ich mal in den fred sehn, wo die 60er hier was suchten.

öhm, wir könnten ihn auch mitnehmen....gesetz dem fall es ist in frankfurt/MAIN und nicht frankfurt/HAHN.

vlt findet sich ja auch eine privatunterkunft für ihn?

Wotan hat glaube ich hier mal was vom Fremdenzimmer beim dt. Michel geredet. Das wäre vielleicht ne günstige Möglichkeit.....um mit uns den Auftsieg zu feiern
default_wink.png
.

Ohne meine Planung zu wissen wann und ob ich zu dem Spiel fahren kann und wie voll das Auto evtl. ist denke ich das wir Frankfurter auch eine Gelegenheit finden würden ihn von FFM nach Lautern mitzunehmen, also zumindest den Hinweg.

Allerdings ist das natürlich noch etwas verfrüht, wobei er ja die Bahn eh noch nicht buchen muß.

Oder was meinst Du Evo? bekommen wir das hin? Müßtest dann nur evtl. hinten sitzen...
default_wink.png

Wobei natürlich die Frage ist ob er schon ein paar Tage vor dem Spiel anreisen möchte...

hab ich doch eben schon gesagt
default_wink.png

n bahnticket muss er ja jetzt noch nicht buchen, das langt auch am anreisetag zur not. wie lange man da mit der bahn fährt, das weiß am besten ht, die fährt ja immer mim ic soweit ich weiß.

aber wie gesagt: er kann sicher auch mim auto unterkommen, wäre vlt für ihn sogar angenehmer.

...öwen es ffM und nicht ffH ist.

Von Hahn werden die Ryan Air Passagiere IMO mit Shuttlebussen, hier an den HBF gebracht in FFM !

Er hat in einem seiner Beitraege geschrieben, dass wir >>ihnen<< sagen sollen wie sie mit der Bahn nach Lautern kommen.

Also kommt er wohl nicht allein. Wollt ich nur anmerken, das ihr nicht damit rechnet dass nur Arnar mitgenommen werden muss
default_wink.png

Zurück
Oben