Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hinfahrt zum ersten Lautrer Spiel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Also ich war seitdem ich kleiner war, nur noch selten auf dem Betze und wollte dies nun wieder ändern! Habe mich lange informiert wegen jenen Kleinigkeiten hier und dort, Leute organisiert die mit mir gehen und als letztes ( was mir eigentlich eher unwichtig war ) war die Zugfahrt nach Kaiserslautern. Ich komme ja aus Hessen und die Strecke nach Lautern ist für mich soweit wie nach Frankfurt, nur dass ich das Doppelte zahlen muss! Natürlich, ich weiß es sind 2 versch. Bundesländer.Aber kann mir jemand erklären, ob ich mich geirrt habe oder ob es andere Zugfahrpläne gibt die billiger sind, da für mich als Schüler 26 € "nur" für die Hinfahrt ein harter Brocken ist, vorallem da ich öfter kommen wollte! Ich werde wahrscheinlich das erste Spiel trotzdem kommen, aber weiter Fahrten wären wahrscheinlich 4 mal so teuer wie nach Frankfurt
default_icon_evil.gif
( trotz der gleichen Strecke ) für mich! Fals jemand irgend eine Idee oder mir was sagen kann wäre ich echt dankbar, damit wir endlich ma billiger hinkommen...
default_icon_redface.gif

An Sonntagen wird wohl das Schöne-Wochenende-Ticket das beste sein. 30€ für 5 Leute, das sind 6 pro person, was will man mehr. Für Freitags- bzw. Montagsspiele solltest du vll mal in so nem Bahn-Ticket-Service-nochmehrAnglizismen-Center nachfragen, die haben manchmal AHnung und können dir sagen,w as das billigste für Wochentage ist.

also ich komme aus worms das is grad noch an der grenze un bezahle am wochenende 18€ für 5 personen (nur sind wir leider nur zu 2.) mit rückfahrt

Ich habe gerade bei der DB angerufen und die meinen auch für ein 5er Wochenendsticket kostet es 30 € , aber im Moment sind wir zu 7. ! Wir kommen aus Heppenheim
default_wink.png

Ich komme auch aus Hessen hab letztes Jahr immer wenn ich auf den betze bin 50€ für hin- und rückfahrt zahlen müssen:evil: jetzt gehts wahrscheinlich auch mit dem wochenendticket ist aber trotzdem immer noch ziemlich teuer für einen Schüler.

Natürlich fahren wir mit unserem Fan - Club auch zum 1. Spiel ! Wer also aus der Nähe von VK - SB - SLS kommt kann mich gerne anmailen...

Zurück
Oben