Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Humberto Suazo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkusEL

Member
Ich kenn zwar den Marktwert von ihm nicht, aber der Mann ist echt ein Torgarant...

...er spielt momentan beim Hauptstadt-Club in Chile (Colo Colo)

Colo-Colo

Año Apertura Clausura Libertadores Sudamericana

PJ G PJ G PJ G PJ G

2006 21 19 16 15 2 3 12 10

2007 15 15 - - 7 5 - -

PJ...absolvierte Spiele

G...Tore

laut TM.de ist er vor 2 Jahren für 760.000 zu Colo Colo gewechselt.

Wenn das irgendwie zu realisieren wäre, wäre es natürlich Weltklasse.

Er kam für 760.000 €, schießt beim aktuellen Klub im Schnitt pro Spielt ein Tor. Darüber hinaus wurde er laut tm.de "im Januar 2007 von der International Federation of Football History and Statistics (IFFHS) als Welttorjäger und weltweit zweitbester Erstligatorschütze 2006 ausgezeichnet." und hat noch Vertag bis 2010.

Hmmmm, ich denke es dürfte klar sein was ich hiermit sagen will.

Auch wenn er bei uns ein unbekannter Spieler ist, werden wir uns den nie und nimmer leisten können.

Klar handelt es sich hier um einen Wunschfred, aber ich glaube ein kleines bisschen realistischer dürften die Spieler schon sein.

Suazo ist zur neuen Saison nicht mehr bei Colo-Colo, sondern in Mexiko bei Monterrey. Er hat 5 Mio $ gekostet.

ok hat jmd mal 5mill oder mehr?? schade ein super mann aber für uns nur wunschdenken.

will endlich wissen wer zu uns kommt!!!!

Suazo ist zur neuen Saison nicht mehr bei Colo-Colo, sondern in Mexiko bei Monterrey. Er hat 5 Mio $ gekostet.

Scheiße,da haben unsere Verantwortlichen wieder ihre Planlosigkeit demonstriert und die Sache verschlafen,würden jetzt wieder einige hier schreiben LOL

endschuldige sattom aber es handelt sich hier doch um us dollar oder nicht,dennn dann wären es immer noch für uns unmöglicher 3,7 mill euro.

oder handelt es sich um chilenische dollar?? wechselkurs??

Sry Luetz aber mir geht der Thread hier tierisch auf den Sack!!! Ich möchte nicht wissen wie viele Beiträge wir in diesem Ich wünsche mir...Forum haben
default_icon_mad.gif
Ich hoffe das unsere Mannschaft bald steht und wir uns so ein Scheiß hier sparen können!

Sry Luetz aber mir geht der Thread hier tierisch auf den Sack!!! Ich möchte nicht wissen wie viele Beiträge wir in diesem Ich wünsche mir...Forum haben
default_icon_mad.gif
Ich hoffe das unsere Mannschaft bald steht und wir uns so ein Scheiß hier sparen können!

So ist es!! Hier werden Spieler gehandelt... Unglaublich!! Ein absoluter Schmarn!!

na gut also bei den letzten spielern habt ihr recht,aber überwiegend werden hier realistische sowie gute spieler gehandelt.

siehe: coulibaly,berisha,ricken,bogavac,türker,tomas klinka,kristiansen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben