Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich bin im chat - komm doch auch... (KEIN GELABER)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Um den chat mal wieder mehr ins Licht zu stellen, eröffne ich mal diesen Fred.

Es ist schon oft vorgekommen, das mann sich überschneidet. Der eine geht raus und der andere im selben moment rein...

Bzw. gucken kurz rein - keiner da und wieder raus...

Letztens hatten wir sage und schreibe 11 Peronen gleichzeitig im chat gehabt. War super lustig - hat riesem Spaß gemacht.

Ich möchte hier eine Plattform bieten um sich zu verabreden bzw. immer mal wieder an den Chat erinnert zu werden.

Bitte labert im chat und meldet euch hier nur wenn ihr labern wollt und im chat anwesend seid...

EDIT von Dr.BETZE:

hier noch der link, den ihr auch oben in der roten leiste findet http://www.1fck.de/chat/flashchat.phphttp://www.1fck.de/chat/flashchat.php

muss man aber nicht, oder?

ich meine es melden sich doch hier dann fast täglich leute, die im chat sind, also bleibt der fred eigentlich automatisch oben.

hier im rup ist eh nicht soo viel los.

@MODs bzw.User:bitte wieder löschen wenn ihr draußen seid

habe vor hier von tag zu tag oder auch stündlich zu löschen.

weiss halt net genau, wie lange ihr drin seid.

vielleicht könnte jeder sein post hier editieren oder löschen, sobald er wieder draussen ist. ich lösch die posts dann ganz, damit es übersichtlicher bleibt.

So, ich bin jetzt auch wieder drin. Damit hier nich alles zugespammt wird. Bin mal wieder grad voll im Rausch
default_laugh.png

Die Seite wurde kürzlich gehacked. Dabei kam es zu einem Prob mit dem Chat. Er musste deshalb vorerst abgestellt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben