Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich GLAUBE noch fest daran!

Wer glaubt noch dran?

• Ich glaube fest an das Wunder

Stimmen: 13 10,6%
  • Das Wunder bleibt leider aus

Stimmen: 110 89,4%

• Umfrageteilnehmer
    123
Mh..muss sagen dass ich momentan eher weniger dran glaub. Is aber nach wie vor theoretisch alles drin, angenommen die Konkurrenz patzt morgen und wir gewinnen, sind wir wieder dicke im Geschäft.

Selbst dann wird das wohl nix mehr... Denn die anderen müssen nicht nur einmal, sonder gleich zweimal patzen... und da glaub ich echt nicht mehr dran. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
default_wink.png

Na jut, jetzt haben wir ja alle Gewissheit, dass es nichts wird... es war schön davon zu träumen, aber es war dieses Jahr nicht geplant, von daher ein schöner Bonus. Schade, dass man den Schwung der Vorrunde nicht mit in die Rückrunde mitnehmen konnte... und schade um das Verletztungspech. Nun heißt es Daumendrücken für ein gutes Händchen bei weiteren Verstärkungen und dann könnten wir ja vielleicht nächste Saison ein ganzes Jahr so schön haben, wie es dieses Jahr nur in der Vorrunde war
default_smile.png

Das war doch klar die Mannschaft ist noch zu jung um mit dem druck um zu gehen außerdem können wir ein Lakic nicht ersetzen Erik ist nicht der typ um vorne die einzigste spitze zu sein

da haben anscheinend mehr fans dran geglaubt als die mansnchaft selbst.. nach der ersten hbz., ohne worte., das hat auch nix mit erfahrung zu tun, wo gabs den heute druck ??? das war einfach 0 bock heute, von einigen spielern.. aber sowas von 0 bock..

da haben anscheinend mehr fans dran geglaubt als die mansnchaft selbst.. nach der ersten hbz., ohne worte., das hat auch nix mit erfahrung zu tun, wo gabs den heute druck ??? das war einfach 0 bock heute, von einigen spielern.. aber sowas von 0 bock..

War es eben nicht! Es war Unfähigkeit Einzelner im Abwehrverbund!

ach komm, da war net nur die abwehrschuld.. da warn einige mit den gedanken doch gar net mehr anwesend..

seid mer net bös männers aber das thema hier hat sich jetzt ja.

macht bitte im spieltagsfred weiter.

---GESPERRT---

Zurück
Oben